Dünger ProFito von Easylife

sajo

Member
Hallo Leute,

kurze Frage, normal nehme ich Dennerle Daily Dünger + Sera Eisen-Dünger für mein AQ, da ich aber noch Student bin wird mir das auf die Dauer zu teuer.

Kann der ProFito- Dünger gleiche Inhaltsstoffe/Ergebnisse liefern wie die zwei Dünger oben?

Danke im Voraus für Tipps/Antworten.

lg SaJo
 

Ebs

Active Member
Hallo,

sajo":lthp5t4d schrieb:
Kann der ProFito- Dünger gleiche Inhaltsstoffe/Ergebnisse liefern wie die zwei Dünger oben?

im Prinzip enthalten alle Volldünger (Profito + Daily sind solche) alle notwendigen Nährstoffe und Spurenelemente außer NO3 + PO4 .
Alle Dünger wirken aber nicht in jedem Becken durch unterschiedliche Bedingungen in gleichem Maße. Man muss es einfach ausprobieren.
Es gibt die unterschiedlichsten Erfahrungen mit diesen beiden und den noch im Handel erhältlichen Düngern.

Liegt kein besonderer Grund vor, braucht man nicht noch zusätzlich einen Eisendünger. Der ist im Volldünger mit drin.
Du könntest ihn höchstwahrscheinlich weglassen und das Geld sparen.

Gruß Ebs
 

Wuestenrose

Well-Known Member
Hallo,

sajo":owfr3cuo schrieb:
Kann der ProFito- Dünger gleiche Inhaltsstoffe/Ergebnisse liefern wie die zwei Dünger oben?
Weiß man nicht, weil sich die Firma Easylife weigert, ihre Produkte anständig zu deklarieren, d. h. anzugeben, wieviel von was drin ist.

Viele Grüße
Robert, der Abstand hält vor nicht-deklarierten Produkten.
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben