Dünger kombinieren???

andreasklaus

New Member
Hallo,

ist es möglich Dennerle Dünger mit DRAK (Eudrakon N, Eudrakon P bzw. auch mit Ferrdrakon K) zu kombinieren? Ich frage deshalb nach da ich noch 3 dieser Flaschen da habe. Sind zwar schon etwas älter jedoch dürften sie noch gehen.

Vor einigen Tagen (03.09.2009) habe ich mein Aquarium neu eingerichtet und relativ stark bepflanzt. Zum überwiegenden Teil sind schnellwachsende Arten eingesetzt wurden. Der Nitratwert liegt bei etwa 3 (JBL) und der Phosphat-Wert bei 0 (Sera). Nun beabsichtige ich diese Werte ein wenig anzuheben. Welche Werte wären dabei sinnvoll und vertretbar. Gibt es hier im Forum eine Art Tabelle wie die optimalen Werte wären?

Vielen Dank
Andreas Klaus
 

Larsmd

Member
Hi Andreas,
Bei den Düngern kann ich dir nicht helfen aber,
Klicke oben auf den Nährstoffrechner da stehen in Klammern die angestrebten Nährstoffwerte.
Grüße
Lars
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben