CPO´S im Gesellschafts AQ ??

Henning

Member
Hallo Leutz,
ich wollt mal fragen ob ich CPO´S in meinem Gesllschafts AQ halten kann .

Mein Besatz: 4 Mamor Panzerwelse
6 Diamantregenbogen Fische
5 Rotkopfsalmler
5 Killis (Kap Lopez)
5 Blaue Leuchtaugen
2 Agassiz Buntbarsche
1 L-137
1 Antennenwels
? Red Fire Garneln

Geht das ?

Oder gibt es da andere tolle Zwergkrebse? Sie sollten BLOß NICHT :twisted: :evil: :evil: an meine Pflanzen gehen .
Und klein bleiben, sollten sie auch bis 5 cm .


OK das wars erst mal .

Liebe Grüße Henning
 

morph812

Member
Hallo Henning,

sollte eigentlich funktionieren. Hatte anfänglich bei mir auch bedenken bzgl. der Welse. Naja, am Anfang wurde eine Wels mal an der Schwanzflosse gepackt aber das war ein Einzelfall. Allerdings kann es passieren, daß Deine Red Fire mit auf den Speiseplan wandern werden. Zur Ausrottung des Bestandes wird es aber nicht kommen, da die Garnelen ja auch recht flott sein können. Man traut es den CPO's kaum zu aber sie können auch schnelle Jäger sein.

Als Alternative fallen mir noch Cambarellus puer ein. Auch sehr hübsche Zwerge.
 

Ähnliche Themen

Oben