Coyote Gulch

ckohl

Member
:top: :top: :top: :top: :beten: :top: :top: :top: :top:


Leider sind die Blyxas wieder grün und werden größer.
 

Frederic G

Member
Ich find's echt klasse!
Hat sich super entwickelt... :thumbs:
Besonders die Bucephalndra vorne macht echt was her!
So als kleine feine Besonderheit in der Mitte :smile:

Liebe Grüße
Frederic
 

Adrie Baumann

Active Member
Hallo zusammen,

auch von "Coyote Gulch" , welches ebenfalls den vierten Platz bei den Nanos in Hannover geholt hat, soll es ein Update geben. Dieses Becken steht sogar noch ;) Auch wenn es ganz kurz davor war abgerissen zu werden, da ich es nach Hannover für bestimmt einen Monat null gepflegt hatte... Dann gab es einen radikalen Rückschnitt, Algen und es sah einfach furchtbar aus. Aber mit ein paar Handgriffen und wieder regelmäßiger Pflege hat es sich in den letzten zwei Wochen wieder richtig gut erholt.

So sah es in Hannover aus:


Und so sieht es aktuell aus:


LG
Adrie
 

Beini

Member
Hey Adrie,
eine gute Entscheidung, dass Becken zu erhalten. Es gehörte zu meinen klaren Favoriten in Hannover!
Eine Frage habe ich mal zu der Cryptocoryne 'Pink' im Vordergrund. Und zwar würde mich interessieren, seit wann die etwa im Becken sitzt und ob du irgendwelche Maßnahmen betreibst, um die so kompakt zu halten.

Gruß, Malte
 

Adrie Baumann

Active Member
Hi Malte,

so was hört man doch gern :thumbs: Ich bin auch froh, das ich es behalten habe, außerdem möchte ich wirklich mal sehen, wie lange ich es erhalten kann... Bezüglich der Crypto mache ich nicht viel mehr, als ab und an mal ein Blatt zu zupfen.

LG
Adrie
 

Beini

Member
Hey,
Bin dann mal gespannt, wie es sich entwickelt!
das mit der Crypto klingt gut! Ich habe nämlich schon sehr viele verschiedene Größenangaben gehört... von fünf bis 20cm war da alles dabei. Ach, wahrscheinlich muss ich das einfach mal selbst austesten :wink:

Gruß, Malte
 

Adrie Baumann

Active Member
Mach das mal, aber versuch sie zu Anfang nicht sofort in reines Soil zu setzen, wenn du sich als InVitro erwerben solltest, denn da hat sie bei mir ganz schön rumgezickt und die meisten Pflänzchen sind eingegangen. also ich sie danach in reinen Sand gesetzt habe, ging es ihr schnell besser ;)

LG
Adrie
 
Oben