Co 2 Ei

nano1990

Member
Hallo zusammen habe mal wieder eine Frage und zwar habe über ein Portal das co2 Dauertest Ei vorne Firma De*****e ersteigern bei einfüllen der induktuonsflussigkeit ist mir aufgefallen das diese Austritt dann habe Ich das " Ei" rund mit silikon umklebt ?

Doch der Tester ist seit 2 Stunden im blauen Bereich ?
Ist das normal ? Co2 ist ja vorhanden da der flipper arbeitet ?


Danke mateo
 

Ebs

Active Member
Hallo Mateo,

nano1990":3pp5imzu schrieb:
Hallo zusammen habe mal wieder eine Frage und zwar habe über ein Portal das co2 Dauertest Ei vorne Firma De*****e ersteigern bei einfüllen der induktuonsflussigkeit ist mir aufgefallen das diese Austritt dann habe Ich das " Ei" rund mit silikon umklebt ?

das ist keine optimale Lösung.
Bei der nächsten Füllung puhlst du das Zeug dann wieder ab.
Praktischer ist, vor dem Zusammenstecken der Halbkugeln den Bereich der Dichtungsringe leicht mit Vaseline einzufetten. Dann ist das dicht.
Die Teile gehen dann auch leichter wieder auseinander.


Doch der Tester ist seit 2 Stunden im blauen Bereich ?
Ist das normal ? Co2 ist ja vorhanden da der flipper arbeitet ?

Dass der Flipper arbeitet, heißt noch lange nicht, dass genügend CO2 im Wasser ist und kommt.
Wenn das der Fall ist, sollte die Färbung innerhalb von ca. 2-4 Stunden erfolgt sein.

Gruß Ebs
 
Oben