Cladophora austrocknen ?

Plantamaniac

Well-Known Member
Hallo, dann sagt auch dazu, das auch für Menschen tödlich giftiges Chlorgas entstehen kann, wenn man Chlor und Säure zusammenschüttet :besserwiss: Aquasafe tuts auch.
Mag sein, das es bei Dir nicht passiert, weil Du wenig nimmst, aber ein Nachahmer könnte etwas falsch machen und dann hat er den Salat :eek:
Sollte zwar bekannt sein, aber ich bin mir sicher, das es Menschen gibt, die noch nie etwas davon gehört haben.
Chiao Moni
 

Acciola

Member
Hi Javi,

ich kriegs einfach nicht hin. Auch bei dem neuen Link gibts die selbe Anzeige, egal mit welchem Browser, auch von Arbeit aus :?

Könntest du mir bitte den Namen vom Thema nennen damit ich es mit der Suche einfacher habe?

Ich werde mal nen Screenshot dieser Fehlermeldung im Bug-Tracker posten.

Schöne Ostern euch allen!
 

Ähnliche Themen

Oben