Chihiros Leuchte

Mr Aqua

Member
Moin Flowgrow-Gemeinde:)

Nach langer Abstinenz vom Aquascaping, plane ich aktuel ein kleines Becken. Ich muss aber auch zu sagen, dass ich in den letzten 2 Jahren nicht wirklich verfolgt habe, was so neues im Trend ist bezüglich Beleuchtung. Das hole ich grade etwas nach. Jedenfalls sind mir die Chihiros Leuchten aufgefallen. Ich würde gerne mal so eine RGB-Leuchte mal testen. Meine Frage ist jetzt aber, bezüglich den Netzteilen und den Stromstecker im deutschsprachigen Raum.

Haben die Chihiros-Leuchten die im deutschen Raum von den Händlern verkauft werden alle Zulassungen, das wir diese sorgenfrei betreiben dürfen? Ich bin der Meinung, das ich bei Aquasabi einige Leuchten gesehen (Chihiros) hatte, die expliziet ausgewiesen waren mit German Version oder so. Jedenfalls finde ich darüber nichts mehr. Auch bei anderen Händler.

Wie ist eure Erfahrung diesbezüglich ?

Schönes Wochende wünsche ich.

Gruß Mr Aqua
 

M.Darko

Active Member
Hallo
Hier mal rein schauen unter Lampen.

RGB da würde ich eher die WRGB nehmen und die Netzteile sind für Deutschland ausgelegt .
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Hier was mit Beispiel .



Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
T Verfügbarkeit Chihiros Mini Fish Food Feeder Technik 2
U Chihiros Dosierpumpe entscheidet selbst wann Dosiert wird. Technik 9
H Chihiros Wrgb2 90cm Biete Technik / Zubehör 0
Aniuk Weißglas Emmel Aquarium 60x40x40 + Unterschrank + passende Chihiros Acryl LED sehr günstig abzugeben Biete Technik / Zubehör 2
Fischer19 Chihiros Lily Type Glass Outflow & U Type Glass Inflow 16/22 - wie neu Biete Technik / Zubehör 1
S Chihiros WRGB II Slim direkt über Chihiros Denmark beziehen Technik 7
Scapestian Suche Chihiros Commander 4 für WRGB-LED-Beleuchtung Technik / Zubehör 0
D Chihiros WRGB1 vs. WRGB2 Pro Beleuchtung 1
G Chihiros WRGB 2 Pro vs. Giesemann Pulzar G-3 Beleuchtung 4
ron1991 Chihiros wrgb2 pro 90 Biete Technik / Zubehör 0
G Chihiros WRGB 2 Pro Einstellung Beleuchtung 12
M Chihiros C201 reduziert, aber unterschiedliche Preise zwischen Vorschau und Produktseite? Kein Thema - wenig Regeln 3
F Biete: Chihiros C2 Vollspektrum Biete Technik / Zubehör 1
Tony M. Chihiros Serie A Dimmung Beleuchtung 5
mich2525 Kauf im Chihiros Shop mit Zoll? Kein Thema - wenig Regeln 3
L Chihiros WRGBII glimmt weiter Beleuchtung 1
T Chihiros WRGB2 116W vs HCI 942 NDL 150W Beleuchtung 8
L Chihiros Dimmer der A Serie kann keine 100%? Technik 2
Jakob.K Suche Chihiros Wrgb II / 2 Pro Suche Technik / Zubehör 3
T Chihiros WRGB2 30cm -wie neu- Technik / Zubehör 0

Ähnliche Themen

Oben