Chattermin...

Kejoro

Moderator
Teammitglied
Hi Moni,
probieren wir es nochmal
Ich hab es selber vergessen.
Können auch gerne 20 Uhr machen. Ich bin sehr flexibel was das Vergessen angeht.

Schöne Grüße
Kevin
 
G

Gelöschtes Mitglied 17304

Guest
Ich würde mich auch einklinken wenn es erlaubt ist?
VG Micha
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Moin moin @ all :),
gestern Abend hatten wir, seit gefühlt ewigen Zeiten, wieder ein schönes Chat-Treffen mit doch schon mal 6-7 Usern.
War sehr unterhaltsam.
Es wäre schön, wenn sich die sonntäglichen "Treffen" dort noch ein wenig ausdehnen würden.
Jede/r ist herzlich willkommen daran teilzunehmen.
Bis bald,
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hi Anja,
auf der Startseite steht das ziemlich prominent (noch) unter Ankündigungen als letzem Fred.
Ob man das jetzt irgendwie irgendwo fest anpinnen kann, weiß ich nicht. Da bin ich der falsche Ansprechpartner mangels Kenntnissen, leider. Evtl. kann Nik da bissl was machen.
Bis bald,
 
Oben