Chattermin...

Ben

Member
Ja,

da hast du sicher recht Walter :).

@Wurzel,

zu 90 % :D.

LG Ben
 

Roger

Active Member
Hallo!

Ich möchte mal anregen evtl. noch einen weiteren festen Chattermin anzusetzten, da ich für mich persönlich festgestellt habe, das der Sonntag Abend meist mit familiären Tätigkeiten belegt ist und ich es nicht schaffe den bestehendenTermin zu nutzen.
Vielleicht geht es ein paar anderen genau so?
Ich schlage als weiteren Termin den Mittwoch ab 20 Uhr vor.

Gruß
Roger
 

Heike

Member
Hallo,

wie lange seit ihr denn immer so in etwa im Chat? Ich könnte dann nach 22.00 Uhr mal rein schauen. Vorher hab ich immer Sitzung mit meinem Fischexperten. :D
 

Roger

Active Member
Hallo Heike!
Chat ist immer open End.
Wir hatten schon Leute die die ganze Nacht drin waren. :yeah:

Gruß
Roger
 

Heike

Member
Hallo Roger,

das ist gut zu wissen. Denn ich muss dazu immer meinen Schlepptop bis unters Dach bringen. Nicht, das ich mir umsonst einen Bruch hebe! :lol:
 

Heike

Member
Hallo,

war was los im Chat? wir hatten ausgerechnet gestern noch Besuch, aber das nächste mal schau ich mal rein.
 

Roger

Active Member
Hallo Heike,
gestern hast Du nichts verpasst. Ich weiß jetzt auch immer noch nicht was mit meinem Vorschlag für einen zweiten Termin wird.

Hallo Tobi,
Kannst Du nicht mal dazu Stellung nehmen oder eine Umfrage starten ob der Mittwoch als zweiter Chattermin angenehm ist?

Gruß
Roger
 

Ingo

Member
Hallo Roger,

ich wäre gerne dazu gestoßen, aber ich bin erst um 21.00 Uhr nach Hause gekommen und hab das Deutsche Trauerspiel angeschaut.
Vielleicht klappts nächste Woche :wink:
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

natürlich kann man weitere Chattermine festlegen :). Ihr könnt von mir aus auch die ganze Zeit im Chat rumhängen ;).

Werde diesbezüglich auch nachher mal eine weitere Umfrage starten.
 

Kejoro

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen,

Ich hatte spontan vor einigen Tagen in dem Thema "Fester Chattermin" heute (Sonntag) Abend gegen 19:00-20:00 angegeben. Würde mich freuen, wenn der ein oder andere Zeit und Lust hätte mit in den Chat zu kommen.
Ich würde die Idee vom Tobias gerne erneut ins Rennen werfen. Würde mich freuen, wenn sich einige dazu finden könnten.

Schöne Grüße
Kevin
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hi Kevin,
gute Idee!
Ich weiß zwar nicht, ob ich das immer schaffe, da ich auch an WE's arbeiten muss, aber grundsätzlich wäre ich da gerne dabei.
Für mich älteres Semester mit vielen fam. Verpflichtungen und langsam rieselndem Kalk wäre jeweils eine kurze Erinnerung an den Sonntagen ganz hilfreich ;).
Bis bald,
 

Plantamaniac

Well-Known Member
Hei, wäre auch gerne dabei, der Zeitpunkt is nur etwas ungünstig, da bin ich noch nicht auf dem Sessel festgetackert ;-)
Kevin, hol mich einfach per Whatsapp dazu ;-)
VG Monika
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Moin moin,
ich wäre bei 20.ooh Beginngauch besser aufgehoben ;).
Bis bald
 
Oben