Chattermin...

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

ich hatte spontan vor einigen Tagen in dem Thema "Fester Chattermin" heute (Sonntag) Abend gegen 19:00-20:00 angegeben. Würde mich freuen, wenn der ein oder andere Zeit und Lust hätte mit in den Chat zu kommen.

Grüße
Tobi
 

Ben

Member
War wirklich nett :).

Bis zum nächsten mal.

LG Ben
 

Roger

Active Member
Heute war es wie verhext, :twisted: der unangemeldete Besuch hat sich die Klinke in die Hand gedrückt.
Beim nächsten mal bin ich bestimmt dabei!

Gruß
Roger
 

Lucky Luke

Member
Ich habs leider verpasst... Habs heute erst gelesen :oops: . Sollte in Zukunft öfters im Portal nachschauen.

Freu mich schon auf den nächsten Termin

Gruß Lukas
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

ihr könnt euch auch einfach selber Termine ausdenken. Ich setze diese dann gerne auf das Portal.
 

Roger

Active Member
ich hatte spontan vor einigen Tagen in dem Thema "Fester Chattermin" heute (Sonntag) Abend gegen 19:00-20:00 angegeben. Würde mich freuen, wenn der ein oder andere Zeit und Lust hätte mit in den Chat zu kommen.

Von mir aus kannst Du den Termin so lassen. Da haben bestimmt die meisten Zeit - oder?

Gruß
Roger
 

bomberdo

Member
Hallo Tobi,

Da kann ich Roger nur zu stimmen sonntags ist eh nicht viel los da kann man am besten denke ich mal eine Chtrunde machen.

Gruss Jens
 

Ben

Member
Sonntag Abend passt bei mir fast immer!

LG Ben
 

MikeD

Member
Schade, leider kann ich um die Urzeit immer nicht. Entweder vorher oder nachher würde mir besser passen. Naja, vielleicht ein ander mal.

Oder ich starte jetzt ne Gegen- oder eher Gesagt zusatzaktion.
Am Mittwoch von 19:00-20:00 ! Ich bin dann da und vielleicht noch mehr:) ich würd mich drüber freuen.
 
Oben