BW Wave Cutter defekt?

tlangen

New Member
Hallo liebe Flowgrow-Gemeinde,

ich habe hier schon viele interessante Themen gelesen!

Aufgrund der positiven Beiträge zu den hochwertigen Tools, habe ich mich entschlossen den Borneo Wild Wave Cutter 18 zu kaufen.

Heute ist das Tool angekommen. Voller Freude habe ich den Wave Cutter ausgepackt, aber dann das....

ich bin sowas von enttäuscht. Die Schere ist extrem schwergängig! Für knapp 80EUR habe ich mehr erwartet. :nosmile:
Ich denke mal, dass man nach ca. 5 Min schmerzen in der Hand haben wird, wenn man damit arbeitet!

Sind die Tools immer so schwergängig, oder ist mein Tool defekt?

Lieben Gruß

Timo
 

troetti

Member
Hi Timo,
ich habe diese Schere ebenfalls und bin sehr zufrieden damit.
Sie ist sehr leichtgängig, daher vermute ich einen Produktionsfehler.
 

tlangen

New Member
Hi troetti,

vielen Dank für deine schnelle Antwort!
Dann lasse ich mir die Schere gegen eine neue tauschen.

Gruß
Timo
 

Ähnliche Themen

Oben