Wave Cutter in günstig?

inspi

Member
Huhu.

@Lars mit genau so einer sehr sehr leicht gebogenen Ebay-Schere aus dem mediz. Bereich habe ich das bisher gemacht, wirklich gut geht das nicht. Quälerei. Man rupft die Hälfte mit raus und den Rest buddeln die Shrimps aus. Mein HCC sieht grad sehr bescheiden aus.

@Lukas/Engelbert Dieses Wave Tool sieht auch ganz interessant aus, geht preislich aber schon stark in Richtung des Wave Cutters.

@Marcel Denke die Schere wirds dann wohl werden.
Sie mag vielleicht nicht so ganz wellenförmig geformt sein, aber im Prinzip ist sie doch so ziemlich genau das was ich suche in bezahlbarer Version :D Es mag ja der Wave Cutter ein Mü besser sein, aber der Aufpreis ist hart und zumindest mir zu hoch - für ne Schere 8)

Danke an alle.

Viele Grüße
Silvio
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hi Stefan!

varrader":214p7c3l schrieb:
Naja, geht es nicht darum, dass man mit der Schere horizontal schneiden kann, ohne mit den Fingern im Substrat zu wühlen?

Hast du dir mal überlegt, wie du deine Hand halten "darfst", damit du mit der Stickschere horizontal über dem Substrat entlang schneiden darfst? Ich stelle mir das ehrlich gesagt ziemlich schmerzhaft vor. :wink:
Das ist eben kein "S", sonder vielmehr ein "breites U".


Schöne Grüße,
Marcel.
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben