Borneo Wild CO2 JL Steel - welcher Zerstäuber?

käptnmo

Member
Hallo,

ich hab diesen Artikel gefunden: https://www.aquasabi.de/Borneo-Wild-CO2-JL-Steel-220-mm
Tolles Angebot, aber da ich noch nie eine CO2-Anlage hatte und momentan erst plane und mich einlese, verstehe ich nicht ganz welcher Edelstahldiffusor aus dem Shop da nun draufpasst? Oder gibt es garkeinen mehr im Shop?
Welcher würde stattdessen Sinn machen?

Ich freue mich wenn ihr mir helfen könnt :)

Vielen Dank und viele Grüße
 

mich2525

Active Member
Hallo,
So wie ich das verstehe, ist das kein Diffusor(-teil), sondern eine "Schiene", die man ans Beckenrand hängt, wobei die lange Seite außerhalb des Wassers ist. Hierbei wir an das Ende der langen Seite der Schlauch von der co2 Anlage gesetzt, und auf die kurze Seite der Schlauch vom Diffusor. Dieses Produkt dient als Knickschtz für den Schlauch am Becken.
 

käptnmo

Member
aaaaah, okay. Dann hab ich das komplett fehlinterpretiert. :D danke für die Erklärung, ich hab mir jetzt was anderes bestellt. :)
 

Ähnliche Themen

Oben