Bonn - rote Mückenlarven zu verschenken

Sylvie

New Member
Hallo,

der ein oder andere hat es vielleicht gelesen. Ich habe heute eine falsche Bestellung erhalten und somit diese roten Mückenlarven zu verschenken. Ich habe keine Ahnung wie lange die halten.

Also wer morgen in Bonn ist, ich bin zuhause. Kann sich das keine Päckchen 45ml gerne abholen.

(Bin in der Tauschrubrik gesperrt. Warum weiß ich nicht. Vielleicht weil ich noch neu bin)

LG
Sylvie :smile:
 

Sylvie

New Member
Re: Bonn - Tubiflex zu verschenken

Sorry, hatte mich vertan.
Keine roten Mückenlarven, sondern Tubiflex.
:p

(kann meinen Beitrag leider nicht editieren)
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Sylvie :),
ich brauch' zwar keine Tubifex :pfeifen: , wollte aber mal was zu deiner angebl. Sperre i.d. Tauschbörse sagen: da ist meines Wissens keiner, der hier angemeldet ist, gesperrt! Das muss an etwas anderem liegen!
Hab' jetzt aber keine Idee parat, was du ein-/umstellen müsstest, dass es funzt :? .
Vielleicht liest noch jemand mit, der sich bissl auskennt und erbarmt sich mit dem ein oder anderen Tip dazu :wink: ?!
Wenn nicht, dann schreib' doch mal eine kurze PN an Tobi oder Marcel mit deinem Problem.
Ich wünsch' dir noch einen schönen Tag,
bis bald,
:bier:
 

GeorgJ

Active Member
Huhu

Vermutlich musst du dich erst bis in die unterforen durchklicken. In den übergeordneten Foren ist jeder gesperrt ;)
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

Georg hat es genau auf den Punkt getroffen. Bitte die entsprechenden Unterforen nutzen. Wirklich NIEMAND ist für die Tauschbörse gesperrt. Da kann sich auch kein Bug bei einem einzelnen Nutzer einschleichen ;).
 

Sylvie

New Member
:tnx:

Merci :smile:
Ist richtig.
Die ganze Zeit steht dort Forum gesperrt, wenn man aber dann in einer Rubrik ist, kann ich Themen erstellen.
Habe noch das ein oder andere abzugeben.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
A Grüße aus Nähe Bonn Mitgliedervorstellungen 2
D Liebe Grüße aus Bonn! Mitgliedervorstellungen 2
Thumper Neuling aus Köln / Bonn trifft ein Mitgliedervorstellungen 0
Arami Gurami Eheim Roadshow Bonn 21.09. Kein Thema - wenig Regeln 5
Ben Sommerfest in Bonn 8.06 Kein Thema - wenig Regeln 2
S Eine Neue aus Bonn Mitgliedervorstellungen 3
B Aquarieneinrichtungswettbewerb in Bonn Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
Walhaifänger Aquaristikgeschäfte im Raum Köln/Bonn Kein Thema - wenig Regeln 8
M Rote Zwergschmerle, Yunnanilus sp. Rosy gegen Schnecken Fische 7
Schmonn Rote Pünktchen/Kügelchen auf Wurzel Erste Hilfe 5
moskal Eine richtig rote Schwimmpflanze Neue und besondere Wasserpflanzen 5
S rote Moorwurzel Pelzalgen und recht hoher Kalium gehalt Erste Hilfe 7
mich2525 Rote Spitzen bei Mayaca + Althernanthera Umstellung Pflanzen Allgemein 10
B rote Pflanzen wollen nicht Erste Hilfe 16
Tobias Coring Erfahrungsaustausch: Murdannia engelsii - Rote Murdannia Neue und besondere Wasserpflanzen 34
Witwer Bolte Rote lebende Mückenlarven: 500g vom Großhandel ohne Wasser erworben: aber was ist das weiße Zeugs dabei? Fische 9
D Goldschmerle rote Flecken Fische 2
V Bolbitis sp. "Sekadau" und rote Pflanzen Suche Wasserpflanzen 0
zpm3atlantis Wasserwerte für rote Rotala 'H'ra' Pflanzen Allgemein 45
Witwer Bolte 9 rote Antennenwelse ca. 5mm entdeckt im Filterschacht und 7 abgesaugt, wie aufziehen? Artemia? Brutkasten? Fische 9

Ähnliche Themen

Oben