Blueten

Hallo,

nochmal ein Bild von meiner doppelten Aponogeton longiplumulosus im Vordergrund und eine normale Blüte im Hintergrund:



Gruß

Michael
 

Anhänge

  • IMG_2001.JPG
    IMG_2001.JPG
    783,8 KB · Aufrufe: 215

Beowulf

Member
Schöne Blüte, auch das Bild an sich gefällt mir, besonders der kleine orangene mit blauen „Socken“ im Mittelgrund. Welche Art ist der denn und würde der auch einen Sturz ins Wasser überleben?
 
Hallo Norbert,

ja der hat schon einige Stürze ins Aquarium überlebt.

Ich liebe Pfeilgiftfrösche kann aber keine in meinem Paludarium halten und deshalb habe ich mir einige aus Kunststoff zugelegt.

Gruß

Michael
 
Hallo auch bei mir auf der Dachterasse blüht die eine oder andere für die dauerhafte Haltung im Aquarium geeignete Pflanze, hier Echinodorus uruguayensis

lg

Klaus
 

Anhänge

  • EcUruguayensisBluete.JPG
    EcUruguayensisBluete.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 17
Oben