Blasenzähler und Atomizer liegend möglich, oder aufrecht?

thecook

Member
Guten Morgen,
Ich bin gerade dabei die Technik in meinem Becken zu installieren.
Ich verwende eine US Aquaristik 2kg CO2 Anlage mit Nachtabschaltung.

Zur Einspeisung plane ich den UP Aqua Inline Atomizer,
und davor möchte ich gern den Easy Aqua Blasenzähler mit Rückschlagventil hängen.



Meine Frage:
Müssen Blasenzähler und Atomizer senkrecht verbaut werden, oder können sie liegend betrieben werden? Bin mir nämlich nicht sicher, ob sich solche Saugnäpfe dauerhaft auf dem Holzunterschrank meines Aquariums halten würden.. ?

Liebe Grüße Chris :tnx:
 

-serok-

Active Member
Re: Blasenzähler und Atomizer liegend möglich, oder aufrecht

Tach auch!

Der Blasenzähler muss senkrecht montiert werden, der Atomizer funktioniert auch in Schräglage.
 

Ähnliche Themen

Oben