Bio Co²

Crustaman

Member
Hallo Finn,

warum auch nicht. Wenn man sich keine Anlage selbst bauen möchte (die würde aber mindestens genausogut funktionieren) ist diese Anlage sicher nicht schlecht.

Wenn der Anbieter angibt nur Wasser hinzuzugeben, dann wird das auch so sein.

Wie bei jeder Bio CO2 Anlage entsteht das CO2 durch Gährung.

Weder ist die Anlage Top, noch ein Flop, eben ne ganz normale Anlage^^.

Bei dem Preis würde ich mir eine eigene Anlage bauen. Da kommst du deutlich billiger weg und hast das gleiche davon.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;).
 

Zinnus

Member
Huhu,

Uii so ne Paffrath-Schale is ja ganzschön rießig. Mit Duffusor soll's aber net so gut sein wegeen dem druck? irgendsowas hab ich mal gehört. Hat mal einer eine anleitung ausser die aus dem Forum?

mfg
finn
 

Ähnliche Themen

Oben