Bin neu hier - hallo aus Friedberg

Casi

New Member
Hallo Zusammen,

ich bin Carsten und schon mehrere Jahre Aquarianer. Habe Anfang des Jahres aus Platzgründen mein 325l Becken gegen ein 175l Becken eintauschenmüssen. Hat aber optisch prima geklappt das neue AQ in ein bestehendes Wohnzimmer zu integrieren.

Lese hier schon geraume Zeit immer wieder mit und bin von den Themen Pflanzen und Nährstoffe sehr begeistert; bin durch ein anderes Forum auf Euch aufmerksam geworden.
Zuir Info: Friedberg liegt im hessischen!

Viele Grüße,
Casi
 

Roger

Active Member
Hallo Carsten,

na endlich bekommt das Rhein-Main Gebiet hier mal Verstärkung! :D

Ein herzliches willkommen aus Mörfelden.
 

addy

Active Member
Huhu Casi
von mir ein ganz herzliches willkommen!
...und ich habe mich schon gefreut ... bei mir gibt es auch ein Friedberg...
 

MaikundSuse

Member
Hallo Casi!

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Viele Grüße
Maik
 

Casi

New Member
Hallo,

danke für Eure netten Begrüßungen!

Heute gab es bei mir "Angrillen"! Das erste Mal dieses Jahr zur Saisoneröffnung; und natürlich schon fast Sonnenbrand, da ich die Sonnenstrahlen in diesem Umfang seit rund 6 Monaten nicht mehr gewohnt war.

Viele Grüße,
Casi
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
R Bin neu hier im Forum wollte mal mein Aquarium vorstellen es ist ein Eheim vivaline 126 l Aquarienvorstellungen 2
Der Hunter Vorstellung, ich bin neu hier. Mitgliedervorstellungen 1
G Hallo, ich bin neu hier aus dem Hunsrück Mitgliedervorstellungen 1
C Bin neu hier, sind das Algen, Bakterien oder Schimmel brauche Hilfe !! Erste Hilfe 2
L Bin neu hier Mitgliedervorstellungen 1
L Bin neu hier...Und will euch mal mein Projekt vorstellen. Aquarienvorstellungen 13
R Hallo, bin neu hier und möchte mich vorstellen. Mitgliedervorstellungen 4
B bin neu hier Mitgliedervorstellungen 1
R Bin ganz neu hier Mitgliedervorstellungen 6
U Hallo an alle bin neu hier und möchte erstmal alle hier begr Erste Hilfe 18
M Ich bin neu hier und hab noch gar kein Becken Mitgliedervorstellungen 2
F bin neu hier Mitgliedervorstellungen 0
R Bin neu hier und habe eine Frage =) Pflanzen Allgemein 4
S Hallo, bin neu hier... Mitgliedervorstellungen 2
P Bin neu hier und benötige Hilfe. Pflanzen Allgemein 9
Pebbles Hallo, bin neu hier, seid gegrüßt! Mitgliedervorstellungen 11
däberitzdiskus Bin NEU hier Mitgliedervorstellungen 7
Dan T bin neu hier im forum und habe gleich mal eine frage! Beleuchtung 9
L Hey, ich bin Neu hier. Mitgliedervorstellungen 7
N Bin auch neu hier! Mitgliedervorstellungen 10

Ähnliche Themen

Oben