Besatzideen erwünscht - Rio 125

Ice_RoG

New Member
Servus zusammen,

Erstmal guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr für alle!

Ich habe jedoch eine Frage, ich habe erst letztens mein Aquarium neu genacht und habe jetzt ein paar Amanos die ich über hatte und einen Antennenwels reingesetzt. (Die Amanos kann ich wieder umsetzen, den Wels ist schwer).
Nun habe ich die Frage hättet ihr denn Ideen für Fische (bitte möglichst farbige).
Ich dachte an ein Pärchen Schmetterlingsbuntbarsche electric blue
, aber da bin ich mir mit den Amanos unsicher, ein paar Otos sowieso und als Beifisch noch Moskitobärblinge o.ä.
Ich hatte auch noch an Fünfgürtelbarben gedacht.

Ich bin da aber sehr offen und würde mich freuen inspiriert zu werden!

MfG
Roman
 

Anhänge

  • 20221230_132119.jpg
    20221230_132119.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 96
  • 20221230_132102.jpg
    20221230_132102.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:

Ice_RoG

New Member
P.S.: Bodengrund - Tropica Soil, daher WW:
KH= 0 oder 1
pH = 6.5 - 6.7
GH = 12
Rest ist ja relativ egal, Aquascapewerte eben.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
NielsBLN Besatzideen Fische 3
M Besatzideen für Sondermaß 100x25x20 Fische 6
Mareike123 Verbesserungsvorschläge und Meinungen erwünscht…. Aquascaping - "Aquariengestaltung" 7
simonsambuca 96 Liter - Neons oder Blauaugen? Nachwuchs? Vorschläge und Erfahrungen erwünscht Fische 23
S Alpuna Raumteiler - Erfahrungsberichte und Tips erwünscht Pflanzen Allgemein 0
Nordschnecke Richtige Beleuchtung (Algenwuchs erwünscht) Beleuchtung 4
MarkusG erstes Hardscape -Vorschläge erwünscht Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
SakuraRed 30l Cube, Einschätzung erwünscht! Nano Aquarien 2
U Schwebealgen (erwünscht) Algen 0
DaChris Projekt Umrüstung auf LED, Meinungen erwünscht Technik 40
mchen Pflanzen Vorschlag erwünscht Pflanzen Allgemein 3
C Gestaltungshilfe erwünscht :) Aquascaping - "Aquariengestaltung" 8
Korny Erster 54L Scape - Erfahrungen sammeln, Anregungen erwünscht Aquarienvorstellungen 35
tobischo08 "Tobi´s Flussufer Panorama" Kritik und Tipps erwünscht.... Aquarienvorstellungen 19
DASM Theorie - Anregungen erwünscht Aquascaping - "Aquariengestaltung" 7
AQ Dave Hardscape Hilfe erwünscht Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
P Patricks First Scape - Einrichtungsvorschläge erwünscht Aquascaping - "Aquariengestaltung" 18
Dash Gestaltungstipps erwünscht! Aquarienvorstellungen 7
D Hilfe bei Wurzel-Hardscape erwünscht Aquascaping - "Aquariengestaltung" 12
B Beleuchtungshilfe für neues Aquarium 180*70*70 erwünscht Beleuchtung 10

Ähnliche Themen

Oben