Beobachtungsliste

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

ich habe eine neue kleine Modifikation eingebaut:

Beobachtungsliste

dort könnt ihr eure Beobachteten Themen kontrollieren und die E-Mail Benachrichtigung für gewisse Themen beenden.

Ebenfalls kann man nun ganze Foren abonnieren bzw. sich bei neuen Themen benachrichtigen lassen.

Falls euch Fehler auffallen, bitte melden.
 

Roger

Active Member
Klasse Tobi! :top:

So etwas habe ich schon lange vermisst.

EDIT: Gibt es denn dafür auch einen Button auf der Portalseite?
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Roger,

ist nun auch im Portalmenü.
 
G

Gelöschtes Mitglied 395

Guest
Hallo Tobi,

vielen Dank. Das war ja schon lange ein Wunsch von mir. :lol:

Grüße Thilo
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

die Beobachtungsliste musste leider erstmal wieder entfernt werden. Es gab leider einige Probleme. :(
 

Roger

Active Member
Hi Tobi!

Wird das denn irgendwann mal gehen?
Dieses Feature wäre schon sehr hilfreich. :wink:
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Roger,

ne ... in absehbarer Zeit erstmal nicht. Dafür gibt es zu viel anderes zu tun. Der Fehler wurde leider nicht im Programmcode selber behoben, so dass ich die Version leider nicht erneut einbauen kann. (der Fehler müsste eben erst behoben werden)

Da das Addon zu tief in das System eingreift, kann man eine halbwegs funktionierende Erweiterung leider so nicht implementieren.
 

moss-maniac

Member
Hallo Tobi,
kann man eigentlich die Benachrichtigungsmails auch so einstellen, dass der Text der Beiträge beobachteter Themen gleich in der Mail sichtbar ist?
So könnte man auch unterwegs schnell mal alle neuen Beiträge checken und täglich eine Menge Zeit sparen.

Freundliche Grüße
Evelyn
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Evelyn,

ggf. ist das möglich... ist aber kein Standardfeature und ich muss nochmal schauen, ob ich da einen Zusatz finde.

Momentan ist aber eh wenig Zeit, so dass ich es mal auf die "To-Do" Liste packe :).
 

moss-maniac

Member
Danke Tobi,

beim Aquarienschnecken-forum gibts das, und es ist sehr, sehr praktisch. Vielleicht irgendwann mal.... wäre toll!

Grüße
Evelyn
 
Oben