Beleuchtungsproblem

Jannik

Member
Hi Leute!

Ich besitze ein 96 Liter Becken. Mein Problem ist, dass in der Abdeckung nur Anschlüsse für eine Leuchtstoffröhre sind. Hab eine Special Plant von Dennerle drin. Sind glaub ich 24 Watt. Da das viel zu wenig is, würde ich mal Vorschläge von euch hören wollen, wie ich das optimieren kann. Hab mich bereits informiert und heraus kam ein Gerät, welches mir ermöglichen würde 2 zusätzliche T8 Röhren einzusetzen. Ist glaube ich von Hagen. Kostet um die 50 Euro. Ist das die beste Lösung oder habt ihr noch andere Vorschläge? Würde mich freuen ;)

LG Jannik
 

Simon

Active Member
HI Jannik,

du kannst dir auch in deine vorhandene Abdeckungen weitere Röhren einbauen und sie somit "pimpen".

Einfach mal mit der Suche nach suchen was du benötigst und wie das funktioniert. Das Forum ist da voll an Informationen und Anleitungen.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
aqua-pat 40er Cube mit Beleuchtungsproblem, oder doch nicht??? Beleuchtung 2
vetzy Beleuchtungsproblem Beleuchtung 1

Ähnliche Themen

Oben