Beleuchtung 325 Liter

AnYoNe

Member
Hallo zusammen,

ich beschäftige mich derzeit mit der Neubeschaffung eines Aquariums.

http://www.flowgrow.de/nachricht278625.html#p278625

Meint Ihr für ein 325 Liter Becken 130x50x50 reichen 4x54 Watt T5 aus um alle relevaten Wasserpflanzen zu pflegen? Hcc etc. ?

Ich vermute das in diesem Becken wohl keine Platz für einen weiteren Leuchtstoffbalken vorhanden ist.

LED würde hier doch massiv den Geldbeutel sprengen ....

Grüße Michl
 

Nanu

Member
Hallo,

vielleicht holst du damit nicht das allerletzte raus...sollte aber wohl reichen ;-)

Grüße Steffen
 

AnYoNe

Member
Huhu Ihr zwei,

hört sich ganz gut an. Denke dann fahr ich mit 4x54 Watt doch recht gut.

MarcelD pflegt zwar keine Hcc´s in den Becken, aber evtl. reicht da auch die Mehrleistung der Röhren aus.

Grüße Michl
 

Ähnliche Themen

Oben