Aus Stehlampe wird Hängelampe

A

Anonymous

Guest
Hallo Liebe Flowgrowner,möchte erst einmal alle begrüßen.
Nun bin ich bereit meinen ersten Beitrag vorzustellen,da ich noch ziemlich neu bin kann ich noch nicht viel vorweisen aber ich zeig euch jetzt meinen ersten Vortschritt mit der Beleuchtung.
Hatte mir Lange den Kopf zerbrochen was für ein Licht ich brauche und wieviel Watt usw...denn ich habe mir ein Eckbecken von Fluval Venezia 350 besorgt(zudem wir später kommen,da es noch leer ist) da ja bekanntlich zu wenig licht drauf ist.
Zunächst möchte ich euch meine Beleuchtung vorstellen:
 

Anhänge

  • Snapshot_20101203.jpg
    Snapshot_20101203.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 1.266
  • PICT0042.JPG
    PICT0042.JPG
    629,2 KB · Aufrufe: 1.266
  • PICT0040.JPG
    PICT0040.JPG
    698,7 KB · Aufrufe: 1.264
  • PICT0037.JPG
    PICT0037.JPG
    381,8 KB · Aufrufe: 1.267
  • PICT0032.JPG
    PICT0032.JPG
    744,2 KB · Aufrufe: 1.265
  • Snapshot_20101110.jpg
    Snapshot_20101110.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 1.269
A

Anonymous

Guest
Jop haste super gemacht mein schatz (übrigens ich bin seine Frau und war dabei als er es Köpfte)
mein Herz Blutete wegen der Lampe. :cry:
Aber das ergebniss spricht für sich :D

MFG
Deine Frau :D
 

Skout

Member
Wieviel Watt hat denn die Lampe und welche Leuchtmittel?

Soso. Alle Fallout Boy als Avatarbild. Sehr gut :D
 

Christian

Member
Hi,

Super gebaut, was ist das für eine Lampe, also Fabrikat der Stehlampe?

OFFTOPIC
Dachte der heißt Pip Boy, Mit Fallout Boy verbinde ich Simpsons ("Vorsicht Radioactive Man!") oder eine mittelmäßige Rockband. :)
/OFFTOPIC


Gruß,
Christian
 

ecipower

Member
Hallo,

gehe ich recht in der Annahme, dass von der Idee, der Enwicklung und der Umsetzung, 3 Jahre vergangen sind? Siehe Datum auf den Fotos 12/2007. :?:
Aber trotzdem alle Achtung, ein sehr schöner Beleuchtungskörper den Du gebaut hast.
 
A

Anonymous

Guest
Die Kamera die ich hab ist nicht gerade oft in Benutzung deshalb des Datum,hatte nie lust das datum zu stellen aber wenn es euch stört werde ich das Datum ändern oder komplett entferne,danke für den hienweis habs selber nicht gemerkt :bonk:

Ach ja Christian um dir die frage zu beantworten die Marke der Lampe ist Bps und hat 4x55 watt 2g11 momentan drin, ich geb dir nen Link dazu:
http://www.bps-leuchten.de/
ist halt leider sehr schwer an so Lampen ranzukommen.
 

ecipower

Member
Rajveer84":2wqj6k33 schrieb:
Die Kamera die ich hab ist nicht gerade oft in Benutzung deshalb des Datum,hatte nie lust das datum zu stellen aber wenn es euch stört werde ich das Datum ändern oder komplett entferne,danke für den hienweis habs selber nicht gemerkt :bonk:
Nö, stört nicht und sollte ja nur ein Gag sein. :D Und noch mal. Hast du gut hin bekommen.
 

golf1franz

Member
HI...

joo is ja fein zuerst steht die Lampe nur rum und jetzt hängt die rum :D.
Das is ja mal ne geile Zweckentfremdung!

Hut ab gefallt!

MFG Franz

PS: Leben wir lieber mal laut deinen Bildern in der vergangenheit da is alles noch a bissl günstiger 8)
 

Messias

New Member
Hallo,

Erste mal eine sehr gute idee mit der Lampe und schön angebracht aber warum hat das Fluval Venezia 350 zu wenig Licht
mit: 2x 39 Watt, 2x 8 Watt
Ich hatte auch schon mir der idee gespiel mir so ein Aquarium zu hollen.
 

Skout

Member
Christian":3li7crwf schrieb:
Hi,

Super gebaut, was ist das für eine Lampe, also Fabrikat der Stehlampe?

OFFTOPIC
Dachte der heißt Pip Boy, Mit Fallout Boy verbinde ich Simpsons ("Vorsicht Radioactive Man!") oder eine mittelmäßige Rockband. :)
/OFFTOPIC


Gruß,
Christian

Pib Boy 3000 war der Handheld-Computer der Spielfigur. Fallout Boy heisst die Maskottchen Figur von Fallout 3.
Das waren noch Zeiten.... aber genug Offtopic.
 
A

Anonymous

Guest
Zu deiner Frage eye,die Lampe kostet so um die 1000 Euro ist so im Handel leider nicht zu bekommen.
Da diese Stücke in Büros einer großen Telefongesellschaft verwendet werden.

Und zu deinem Tipp Oberregenwurm,recht haste ja aber hab mir nen Kopf gemacht wegen Layout usw...
beim meine Layout muss die Lampe so Hängen meiner Meinung nach weil ich im Hinteren bereich was vorhabe^^
trozdem danke für den hinweis^^

Gruß

Matthias
 

Ähnliche Themen

Oben