Aus Franken

Michey

New Member
Ein freundliches Hallo in die Runde :bier:
Ich bin Claudia 49 Jahre und seid neuesten auf Moose gekommen . Da man hier tolle Tipps bekommt bin ich auch zu euch gekommen . Tja , was soll ich schreiben :glaskugel: Aquarien habe ich ..... schon ein paar :grow: Nur Moose fehlen noch :D na ja hab schon welche :gdance: Ha ich liebe diese Smilies :flirt: Ich versuch viel mit meinen Moosen , das heißt , hab sie in verschiedenen Becken mit anderen Möglichkeiten und finde es toll das ein und das selbe Moos in jeden Becken anders wachst :eek: Ich hoffe und würde mich freuen , wenn ich hier noch das ein oder andere Moos bekomme :paket:
Im diesen Sinne :pfeifen:
Liebe Grüße
Claudia
 

BL!zZ4rD

Member
Hallo Claudia,

Herzlich Willkommen im Flowgrow... Bei dir dreht sich ja wirklich viel um Moose wie man herausliest. Hier findest du auf jeden fall was!

Let it grow :grow:
 

Michey

New Member
Hi Blizzart
Danke und ja ich find Moose einfach Toll . Werde am Wochenende mal ein paar Fotos machen , dann könnt ihr euch den Kopf darüber zerbrechen was ich hab . Ich weiß es , hmmmmm glaub ich :? Aber hab hier darüber gelesen das man nicht immer das bekommt was man gekauft hat :keule: . Ja bei einen bin ich mir fast sicher das es nicht das ist was ich haben wollte , ich wollte Quellmoos und habe Schlafmoos bekommen . Aber so gut ( gar nicht ) kenne ich mich eben mit Moosen nicht aus .
Liebe Grüße
Claudia
 

HaManFu

Member
Servusla Claudia,

schee, dass FG immer mehr Zuwachs aus dem frängischen Raum bekommt :D
Herzlich Willkommen :bier:
:grow:
 

HaManFu

Member
Servusla Claudia,

gerne doch, aber ich bin ja nich allein hier :D
Let it :grow:
 

Yacimov

Member
Claudia,

hast du am Dienstag, den 03.09.2013 schon was vor?
Ich würde mich da gerne mit dir gegen 19 Uhr in der Zabo-Linde (Zerzabelshofer Hauptstraße 28 90480 Nürnberg) treffen.
Achso, sollte ich evtl. dazusagen, der Rest von unserem Mittelfrankenstammtisch ist auch daveu :D

Grüße, Basti
 

Michey

New Member
Basti :flirt: :eek: :hechel:
So gern ich ein Date mit dir und den Rest hätte :D
Aber Nürnberg is über 2 Stunden von mir weg , Schweinfurt , ja das währe machbar , aber Nürnberg is leider zu weit weg ...........
Tja , da muss ich am Dienstag wohl wieder mal , wie so oft :pfeifen: ins bett gehen :( ohne die neuesten Infos rund ums Pflanzenreich .
Trotzdem :tnx: für das Angebot
Liebe Grüße
Claudia
 

Yacimov

Member
Hm, Schweinfurt ist natürlich schon ziemlich weit oben im Norden; fast an der Küste :lol:
Na, vielleicht sieht man sich so ja mal - so oder so jedenfalls herzlich willkommen bei uns flowgrowern!

Grüße, Basti
 

Ähnliche Themen

Oben