aus Aqua Rebell Nitrat und Licht soll Estimative Index

leuchti

Member
hallo,

hab noch 4 Liter Spezial N und 4 Liter Licht rumstehen, da ich aktuell nur Estimative Index dünge.

Kann mir bitte jemand sagen was ich da zusammen mischen müsste um EI zB. 1 Liter EI raus zu bekommen.

Spezial P und K hätte ich auch noch übrig. Danke für eure Hilfe!

Ein gesundes Neues wünsch euch!

gruss Marco
 

Hübby

Member
Hallo Marco,

Ich würde mal den Nährstoff-Rechner fragen und schauen was in den AR EL drin ist danach das selbe mit Spezial N und Licht machen.

Man muss da halt bisschen spielen wenn es überhaupt geht daraus einen EL dünger zu machen. Hab mich damit noch nie befasst. So würde ich aber mal vorgehen!

Gruß
Steffen
 

leuchti

Member
Ok Danke. Hab jetz mal mit Hilfe vom Dreisatz das bissl berechnet und hab raus das ich zirca

1ml Licht mit 2ml Spezial N mischen müsste um auf die Werte von EI zu kommen. 0,16ml K müsste auch noch ran.

Wird das mal mit einer kleinen Menge versuchen zu mischen und die Werte im Becken regelmäßig prüfen.

gruss Marco
 

Ähnliche Themen

Oben