auch Hockenheim ist jetzt dabei

Rüdi

New Member
Hallo liebe Flowgrow-Gemeinde,
ich heiße Rudi bin 53 Jahre jung :cool: , ich hatte mit 20-28 Jahren schon einige Aquarien.
Ich mußte dann das Hobby wegen Zeitmangel aufgegeben.
Nun bin ich seit ca. 6 Jahren wieder Aquarianer.
Ich habe zur Zeit ein 576L und zwei 60L Becken.
Seit einigen Jahren lese ich bei euch mit und habe vieles dazu gelernt :pfeifen:
Es wurde endlich mal Zeit das ich mich registrierte, da ich aber kein großer Schreiberling bin, dauerte dies ein wenig :roll:

PS. dafür seit ihr das erste und auch das einzigste Forum dem ich beigetreten bin.

Liebe Grüße aus Hockenheim

Rudi
 
Hallo Rudi,

du musst unbedingt den Threadtitel ändern.
Der alte Mann aus dem Bahnhofsviertel ist hier nämlich schon vertreten. :D
Trotzdem, willkommen und weiterhin viel Spaß.
 

Rüdi

New Member
Re: noch ein Hockenheimer mehr an Bord

Hi Peter,
ich hatte es festgestellt nachdem ich es schon versendet hatte.
:tnx: für den Wink.

Gruß Rudi
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Don Pedro Hier auch nochmal ;) Mitgliedervorstellungen 0
E JBL Volcano Mineral auch im Baumarkt alternative Substrate 23
Larsmd_neu 15 Jahre Aquaristik aber das hab ich auch noch nicht erlebt. Würmer auf Wurzel ÜBER dem Wasser. Schnecken 12
T Biete 2x Kessil A160WE Tuna Sun und auch 2x Montagearm an Biete Technik / Zubehör 1
Wolfe Ich möchte mich auch mal Vorstellen Mitgliedervorstellungen 16
J Microbe Lift Vita Pleco auch für Panzerwelse? Fische 1
S Riesiges Paket Aquariumpflanzen auch diverse Bucephalandra Biete Wasserpflanzen 0
gory95 Stromverbrauch Aquarium, oder auch: Wie viel bringt eine Abdeckung? Technik 23
S Strömungspumpe auch wegen CO2 Verteilung ? Technik 12
D SaltyShrimp Gh+ passend, oder doch lieber auch die KH erhöhen Garnelen 4
Matz Auch hier die Info zum selbstständigen "Erledigen" von "Biete-/Suche-/Tausche-Angeboten" Tauschbörse 2
Witwer Bolte Immer Kümmerwuchs: weißgelbe o. aufgerollren Blätterkanten - nun auch mass. Algenprobleme Erste Hilfe 16
L Alles Wächst auch die Algen!!! HILFE!!! Algen 25
E Fressen Helenas auch Pianoschnecken? Schnecken 2
P Passt der ADA Acrylhalter 361 auch für die Aquasky 301? Beleuchtung 0
K Habe jetzt auch mal eine Düngerfrage Nährstoffe 5
simonsambuca Mich hat es auch erwischt -> Cladophora?! Algen 22
A Starkes Pinselalgen-Problem.. Auch nach Neueinrichtung.. Algen 4
S Kurz vorm Nervenzusammenbruch - jetzt auch noch Würmer? Fische 4
G Welche Aquarium Pflanzen wachsen auch ohne co2 anlage Pflanzen Allgemein 1

Ähnliche Themen

Oben