ATI-Super Reflektor

Philipp

Member
Hallo,
die ATI-Super Reflektoren sollen ja sehr gut sein. Nun habe ich aber im Netz gelesen, dass diese schnell matt werden sollen. Wer hat diese Erfahrung auch gemacht oder sind sie auch in bezug auf die Dauerhaltbarkeit zu empfehlen?
Gruß Philipp
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hi!

Das ist wie bei so vielen Dingen: bei entsprechender Pflege hält sich's länger :wink:
Ich habe meine jetzt seit etwa sieben Monaten und reinige sie mindestens alle zwei Wochen, mit dem Tuch, dass beim JBL "Wish Wash" dabei ist. Im Endeffekt spart das Zeit und Arbeit, weil sich so nichts hartnäckig an den Reflektoren festsetzen kann.

Meine Reflektoren glänzen noch wie am ersten Tag.


Schöne Grüße,
Marcel.
 

java97

Active Member
Hi,Marcel!

Danke für den Erfahrungsbericht.
Liest sich gut, das sie bei Dir mit ein bisschen regelmäßiger Pflege noch wie neu aussehen.
Ich werd´sie mir wohl auch zulegen, da sie ja anscheinend das Maximum aus den Röhren herausholen.

Gruss
Volker
 

Ähnliche Themen

Oben