Arcadia Ultraseal oder "Neue elektronische Betriebseinheit"

Luckyjonas

New Member
Schönen guten Nachmittag,

Auf der Suche nach einem EVG mit Verkabelung usw. bin ich auf die Firma Arcadia gestoßen.

In diesem Post geht es mir um die Frage des Unterschieds zwischen

http://www.arcadia-shop.com/product...ische-Betriebseinheit-fuer-T8-2x-18W-40W.html

und

http://www.arcadia-shop.com/product...-SEAL-Betriebseinheit-fuer-T8-2x-25W-30W.html

Ist Ultraseal das neuere oder die andere Betriebseinheit das neuere, "vermeintlich" bessere Produkt?

Ich suche nach einem Komplettpaket um mein Aquarium mit mindestens einer weiteren T8 Röhre, evtl. zwei weitere T8 Röhren zu ergänzen.


Habt ihr Erfahrungen mit den Geräten?

Viele Grüße
Jonas
 

Luckyjonas

New Member
Re: Arcadia Ultraseal oder "Neue elektronische Betriebseinhe

Auf den Preis kommt es mir nicht hauptsächlich an.

Ich suche nach einem guten Paket, wenn dies dann aber nicht besonders teuer ist bin ich natürlich auch froh.

Kann mir jemand sagen wieviel Zentimeter noch auf die Röhren drauf kommen durch die Endkappen??

Gruß Jonas
 

Fredo

Member
Re: Arcadia Ultraseal oder "Neue elektronische Betriebseinhe

Hi!

Bei meinen EVGs kommen an jedem Ende 1,5-2cm hinzu. D.h. beispielsweise bei 35w/74,2 cm wächst die Leuchtröhre auf 77,7cm.
Du solltest aber nicht zu knapp kalkulieren!
Warum t8?
Nimm`doch t5!
Hab`für 2xArcadia-t5-EVGs(24-39w) und 2xHagen.Glo-t5(24w) im Schnitt 18.- pro Gerät in einem grossen Auktionshaus gezahlt, Neuware selbstverständl.!!!

Viel Erfolg Lucky you!

LG
Fredo
 

Ähnliche Themen

Oben