Arcadia 2x15w VS. 2x24w Noname

Tim Smdhf

Active Member
Hi julian,

ich habe die 2x24W von genau dem selben Hersteller seit längerer zeit über meinem 54er in Betrieb.

Die Leistung ist TOP! Kannst du dir ja mal angucken! Mit der Arcadia habe ich keine Erfahrung.
 

Hardy

Active Member
Julian44":2l94678r schrieb:
... 2x15 Watt oder ... 2x24W ... Es kommt nur auf die Leistung an :!:
Hi JUlian
Irgendwie wird die Frage nicht klar (herauszufinden ob 15 größer oder kleiner ist als 24 trau ich durchaus Dir selbst zu). Jedenfalls sind die 15W-Röhren für ein 60er AQ eigentlich zu kurz, die Länge der 24W-Röhren ziemlich ideal.
 

Nardi

Member
tn_muc":2zelfso9 schrieb:
[
Irgendwie wird die Frage nicht klar

:oops: Wenn das so ist muss ich mich korigiere :roll: Ich meine damit, welche Leuchte besser geeignet ist. Ausleuchtung des Aquas, Reflektor usw oder kurz gesagt, welche würdet ihr für ein 54l Becken vorziehen :D

mfg Julian
 

Hardy

Active Member
Ganz eindeutig: 2*24W dimmbar
 

Tim Smdhf

Active Member
hi,

die billiglampe ist zwar nicht dimmabr aber ihr geld auf jeden fall wert!!!
 

Ähnliche Themen

Oben