Aracadia Arc Pod(11W) vs. Solar Duo-Boy(13W)

Viper5684

Member
@markus...die hat 18W und ist auch so lang wie dir 13W aquatic nature?
cool, oder hast du gebastelt?

@henning...ich habe kein problem die lampe im online shop zu finden...aber schau mal auf die verfügbarkeit -.-
es steht überall "nicht lieferbar"...und das ist mein problem.
werde wohl wieder beim auktionshaus kaufen müssen

lg
 

MasterChief

Member
Hallo,
auch hier nochmal schnell die Anmerkung daß AquaticNature die Solar-Duo-Leuchten derzeit technisch überarbeitet, daher praktisch nirgends lieferbar (oder dann eben die alte Version). In wenigen Tagen sollte die Verfügbarkeit wieder besser sein ;)




vG

René
 

Viper5684

Member
@masterchief (biste xBox halo-freak ? xD)
weiß man schon, was da überarbeitet wird?
hab jetzt meine zweite lampe bestellt...hab dann 26W im 30L nano-cube...das is dann ausreichend, ne?

mfg
 

MasterChief

Member
Hallo Viper,

neee mit Halo hat das nix zu tun, stammt aus meiner Paintball-Zeit :D

Die Lampen waren wohl nicht wirklich wasserdicht, was über dem AQ schon ein Problem darstellen kann, genauere technische Infos habe ich nicht, aktuell sind die Solar-Duo in der neuen Version verfügbar, eine alte Version zu kaufen wäre nicht so toll.




René
 

Tim Smdhf

Active Member
Hey,

cih habe das Problem, dass meine 26W Aquatic Nature Leuchte am Samstag nach ca einem Monat den Geist aufgegeben hat. Jetzt habe ich die auch schon reklamiert, aber es kommt anscheinend schon seit 2 Monaten zu Verzögerungen bei Aquatic Nature. Bräuchte ja nur ein neues Leuchtmittel, aber der wirbellosenshop.eu hat mich erstmal vertröstet. Hoffe doch mal, dass Aquatic Nature bald wieder liefert.

Ich möchte nämlich auf keinen Fall eine Algenplage in meinem Becken haben, nur weil AqNa im Moment Lieferprobleme hat!

naja mal schauen, wie lange es dann dauern wird!
 

Viper5684

Member
MasterChief":v9xagbnr schrieb:
Hallo Viper,

neee mit Halo hat das nix zu tun, stammt aus meiner Paintball-Zeit :D

Die Lampen waren wohl nicht wirklich wasserdicht, was über dem AQ schon ein Problem darstellen kann, genauere technische Infos habe ich nicht, aktuell sind die Solar-Duo in der neuen Version verfügbar, eine alte Version zu kaufen wäre nicht so toll.




René

wo gibbet die denn zu kaufen? oO
 

MasterChief

Member
Hey Mario,
wo / was spielst du denn? Ich komme in den letzten Monaten leider kaum mehr dazu.... und älter wird man auch, die Finger sind langsamer im Winter usw. :)

Viper, du kannst gerne mal auf mein www da unten klicken, ohne daß ich jetzt aber ungefragt werben möchte.




René
 

Pumi

Member
MasterChief":11lbwxu4 schrieb:
Hey Mario,
wo / was spielst du denn? Ich komme in den letzten Monaten leider kaum mehr dazu.... und älter wird man auch, die Finger sind langsamer im Winter usw. :)

Viper, du kannst gerne mal auf mein www da unten klicken, ohne daß ich jetzt aber ungefragt werben möchte.




René

Hallo Rene

Hab das Hobby seit einem Jahr auf dem Nagel gehängt,aus Zeitgründen und Kostenfrage,da ich ja nebenbei noch AQ und 2 Kids habe.
Ich hab beim den Styrian Glad´s gespielt,die sind aber in Ö da ich auc hein Ösi bin.

LG MArio
 

Viper5684

Member
@rene
ja deine seite kenne ich ja ;)
hab schön ofter was bestellt und werde bald wieder bestellen...leider stehen die lampen bei 20tage lieferzeit...das ist mir dann doch zu lang...aber wirst du auch 13W liefern?
oder nur 26W?

lg
martin
 

MasterChief

Member
Na Österreich, macht doch nichts :)
Ich bin dieses Jahr leider auch kaum zum spielen gekommen, einmal im Frühjahr bei strömendem Regen Speedball Outdoor, das macht Freude. Das andere mal bei einem kleinen Turnier den ganzen Tag lang gegen die Sonne, da sieht man so gut *grins*


René
 

Ähnliche Themen

Oben