Arcadia Arc Pod 11W bildet innen Kondenswasser

aelphy

New Member
Hallo liebe Forianer,

habe ein Problem was mich beunruhigt.
Habe bei E-B.. eine Arcadia Arc Pod 11W erstanden. Diese habe ich mit Kabelbindern an meinem 27L Aqua Art Becken befestigt.
Nun bildet sich aber vorne im inneren der beleuchung Kondenswasser!
Ist das normal???Habe Angst das ich bald einen "Kurzen" bekomme!!Und dann alles Lahm liegt!!
Habt ihr ähnliches beobachtet??
Habe die Lampe bereits wieder abmontiert und von innen getrocknet und dann nach dem Zusammenstecken mit Textilband beklebt.Aber es ist schon wieder nass geworden.

Bin dankbar für jede Eurer Ideen und Vorschläge.

LG Aelphy
 

aelphy

New Member
Hi Peter,

ja.........,mein Real-Name ist Aelphy halt nur anders geschrieben :wink: Oder auch so = 11y. Es geht aber auch noch so Elfi :)

Danke für den Link.
LG Aelphy
 

Ähnliche Themen

Oben