Aquasketch

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

habe in einem anderen Forum einen lustigen Link gefunden:

Aquasketch

damit ist es möglich virtuell sein Aquarium zu planen. Von der Idee auf jeden Fall sehr lustig :D.
 

Stobbe98

Member
Hi Tobi,

dat is ja mal geil^^
Bin schon dabei zu gestallten :lol:

Gruß Patrick
 

Stobbe98

Member
[albumimg]1019[/albumimg]

Mein Layout :wink:

Das ist so cool damit sein Becken zu gestallten :D

Gruß Patrick
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
hehe :D... bist ja wirklich fleissig am Rumprobieren.

Mir würde in dem Layout jedoch eine kleine Wurzel oder ein paar Steinchen fehlen ;). Aber ansonsten ist das Tool wirklich ein nettes Spielzeug, mit dem man super einige Sachen ausprobieren kann.
 

Stobbe98

Member
Hi Tobi,

bin schon am dritten^^
Habe einen Aquakollegen noch ein Aqua entworfen.

Wer will könnte ja zu diesen Thema seine Layouts hier reinstellen :wink:

Ich find das Tool so Hammer, kann man sich viel besser vorstellen wie das Aqua aussehn würde.

Gruß Patrick
 

Gabi

Member
Lach, klasse Link :D :D :D macht echt Spaß
 

David

New Member
Hallo,

ich finde es ist eine witzige Idee, aber zum echten Planen zu wenig Möglichkeiten. Die Pflanzen kriegen in der Realität ja häufig erst durch den richtigen Schnitt die passende Form, und das kommt dort einach nicht zur Geltung.
Ich habe z.B. mal die Bepflanzung eines meiner Aquarien nachvollzogen, und man erkennt es in diesem Simulator einfach nicht wieder.

Gruß
David
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi David,

kann dir absolut recht geben. Das kleine Programm ist super zum rumspielen und es verschafft auch einen gewissen Eindruck wie ein Becken aussehen könnte. Insgesamt ist es aber dann doch zu unflexibel.

Insgesamt doch mehr eine Spielerei ;)
 
Oben