AquascapingTV

Sehr wichtige FRAGE

Hallo

Habe eine sehr wichtige Frage an euch, und zwar geht es direkt um den Kanalnamen.
Da der einfache Name "aquascapingtv" leider nicht mehr frei ist, musste ich mit der gmail improvisieren.
Es gäbe somit Möglichkeiten:



UMFRAGE:

-> 1. OFFIZIELLER KANALNAME:
a)AquascapingTelevision
b)aquascapingtelevision
(In diesem Fall von Google + getrennt und somit Vorteile zwecks Handling, Videos ... ... usw.)

-> 2. OFFIZIELLER KANALNAME: AquascapingTV
(Somit kann ich mir einen Namen aussuchen)

Was sagt ihr? Ist es sehr wichtig einen guten einfachen Namen zu haben, oder nur einen guten Channel ohne lang komplizierte Verknüpfungen von Google + usw. usw. usw.

MfG Moritz :)
 

Stevie

Member
Hey Moritz,

ich wär einfach für AquascapingTV. Wenn es wirklich g+ sein muss dann AquascapingTelevision Allerdings find ich das zu lang. Und sein wir mal ehrlich wer benutzt schon google+ ?

lg
Steffen
 

Marion

Member
Hmmm...

also der kleingeschriebene lange Name ist schon ein bisschen ätzend ;). Vom Namen her find ich

AquascapingTV am besten.

Kann aber sehr wohl verstehen, dass man sich nicht an das g+ ketten möchte :). Wenn da zu viel auferlegt wird, dann gehts halt nur mit dem langem Namen. Wer dann einmal dahin gefunden hat, der wird sich das dann auch merken oder bookmarken ;)

Wie ist es mit Aquascaping-TV wär das auch ne Möglichkeit? oder Aquascaping@TV (geht aber wohl mit dem @ nicht).

Am wichtigsten ist doch dass man das im "Goggel" findet und ich denke viele geben einfach NUR den Begriff "Aquascaping" ein.
 

Scuba

New Member
Hallo Moritz,

ich finde die Idee mit dem Aquascaping Channel toll. Aber wenn ich mir den Thread anschaue, frage ich mich, ob Du nicht im Begriff bist, Dich mit dem Design des Logos zu verzetteln? Für mich persönlich wären die Inhalte, sprich die eingestellten Clips, allemal wichtiger als das Logo. Klar, ein nett gestaltetes Logo erhöht den Wiedererkennungswert. Aber man sollte dabei nicht übers Ziel hinaus schießen. Ich persönlich glaube jedenfalls nicht, dass der Erfolg des Projekts primär vom Logo abhängt. Nebenbei: Du brauchst Dich dabei ja nicht festlegen; wenn Dir zu einem späteren Zeitpunkt ein anderes Logo besser gefällt, kannst Du es ja jederzeit anpassen. Große Firmen mit weltbekannten Marken machen es nicht anders, ohne dass es ihrem Erfolg schaden würde. Also: leg mal los, der Rest entwickelt sich dann schon von selbst!
 

Andreas74

Member
Hi Moritz,

erst mal Hut ab für die Leistung und mach weiter so. Das passt alles gut zusammen und wird von Video zu Video sicherlich immer besser und noch professioneller. Interessanter Bericht und auch tolle Szenen dabei.
 

Marion

Member
Toll gemacht!

Da schließ ich mich Andreas voll an, musikalische Untermalung, Schnitt, Bildführung etc passt alles perfekt :thumbs:
 
Oben