Aquascape Chile

Hallo Folks,anbei ein paar Pics von meinem Besuch bei dem besten Chilenischen Aquascaper Guillermo Barrientos.( letzte Woche war ich in Chile)
Er hat zur Zeit nur ein Becken. In Chile ist Aquascaping echt eine Ausnahme ..Aquaristik ist zwar bekannt aber die Bedingungen sind echt hart..kaum Zubehör und wenn dann superteuer etc. Der Junge ist echt gut und ich hab ziemlichen Respekt das er das so hinbekommt. Zeige demnächst noch ein paar Bilder von seinen selbstgebauten CO2 Anlagen , Lampen etc.
Bin gerade in Paris bei einem Scaper Contest.
Cheers
Chris
 

Anhänge

  • acuario 004klein.jpg
    acuario 004klein.jpg
    378,6 KB · Aufrufe: 2.028
  • acuario 014klein.jpg
    acuario 014klein.jpg
    348,9 KB · Aufrufe: 2.029
  • acuario 027klein.jpg
    acuario 027klein.jpg
    464,5 KB · Aufrufe: 2.029
  • acuario 043klein.jpg
    acuario 043klein.jpg
    394,8 KB · Aufrufe: 2.029

Leetah

Member
Wow, ich bin ein wenig fasziniert, wie weit manche für dieses Hobby reisen! Mein Freund würd mir nen Vogel zeigen, aber er kann Aquarien eh nix abgewinnen, die haben einfach nicht genug PS. ;)
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Moin Danilo :) ,
hast du denn den Beitrag nicht gelesen?
Wer soll denn da ein Update machen?
Chris wird wohl nicht für ein, zwei Bilder nochmal nach Chile fliegen, um den Herrn Barrientos zu besuchen, abgesehen davon ist es ja auch fraglich, ob das Becken überhaupt noch steht.
Sorry, wenn ich das mal so sage: nicht nur Bildchen gucken :wink: !
Ich wünsch' dir noch einen schönen Tag,
bis denn,
:bier:
 
ChrisLukhaup":19hq34i5 schrieb:
Zeige demnächst noch ein paar Bilder von seinen selbstgebauten CO2 Anlagen , Lampen etc.

ich warte auch immer noch auf ein paar ausgefallene DIY Impressionen...

beste grüße, karl
 

eye

Member
@ uwe... genau das meinte ich.. lese immer alles und deswegen hab ich es mal geschrieben ^^
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hi Danilo :),
wenn du mit Update die angesprochenen Bilder über DIY-Technik im Auge hattest, dann entschuldige ich mich für meine Unterstellung, du würdest bloß Bilder gucken :oops: . Sorry!
Einen schönen Tag noch,
bis denn,
:bier:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
J Aquascape Hobbyauflösung 200x50x50 - XXL Bonsai-Wurzeln, Hardscape, Technik u. mehr Biete Technik / Zubehör 0
L Fischbesatz für mein Aquascape Fische 18
N Mein 45-P "Aquascape" Aquarienvorstellungen 13
M Idealer Fischbesatz für unser neues Aquascape Fische 18
Baia82 160l Aquascape - erster Versuch Aquarienvorstellungen 9
S Erstes Aquarium/Aquascape (120F, Iwagumi) Aquarienvorstellungen 7
JebetusvonWabern Aquascape 55 Liter Vorstellung Aquarienvorstellungen 24
T Nitrat-Phosphat-Verhältnis im Aquascape Nährstoffe 4
C Versuch Aquascape 100x40x60 Aquarienvorstellungen 5
Garnaal Oase Filtosmart Thermofilter für 80l Aquascape-Aquarium? Technik 7
D Jack's Fishtank - 60 Liter Aquascape Aquarienvorstellungen 0
X Aquascape richtig düngen Nährstoffe 12
Arekusu Erstes Aquascape "Cliffside"- Eheim Proxima 250 Aquarienvorstellungen 30
J Duisburg: Aquascape 45p Weissglas Aquarium mit Pflanzen und Hardscape Technik / Zubehör 0
J Erstes Aquascape mit Dutch Anleihen Aquarienvorstellungen 3
nam Mein erste Aquascape 60P Aquarienvorstellungen 2
C Aquascape wurde Realität... Aquarienvorstellungen 10
S Erstes Aquascape Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
gory95 60l Nano Cube Aquascape Aquarienvorstellungen 2
C Erstes Aquascape bräuchte euren Rat Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5

Ähnliche Themen

Oben