Aquasabi Skimmer Set Edelstahl

Lefayl

Member
Hallo,

ich habe seit gestern das Aquasabi Skimmer Set Edelstahl 17mm in Betrieb. Nur leider funktioniert der Skimmer nicht. Er schwimmt immer direkt so an der Oberfläche das Null Wasser gezogen wird. Irgendwie falsch installiert kann ja auch nicht sein. Egal wie hoch mein Wasserspiegel ist, das Ding senkt und hebt sich ja abhängig davon. Drücke ich das Plastikteil 2mm mit dem Finger nach unten funktioniert er tadellos. :shocked: Bin ich zu blöd, oder ist das irgendwie eine Fehlkonstruktion. An meiner Filterleistung kann es auch nicht liegen.
 

LehTho

Member
Hallo

Das Verhältnis Ansaugleistung Unten/Oben kannst du unten durch drehen ändern. Als zweite Option würde ich die Filterleistung überprüfen. Eine gewisse Mindestleistung ist schon erforderlich.

Grüße
Thomas


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 

Lefayl

Member
Oh Danke das wusste ich nicht :). Filter ist ein Biomaster 350 1100l/h das sollte also passen. Werde ich morgen gleich mal ausprobieren.

lg Basti
 

Ähnliche Themen

Oben