Aquasabi bestellen unmöglich

Stef@n

New Member
Hallo

ich habe gestern schon an den Support geschrieben - ich erhalte bei allen Versuchen ein Kundenkonto anzulegen den Hinweis, dass nicht alle Felder ausgefüllt sind.

Habe es dann ohne Konto versucht. Ging auch nicht. Dann habe ich dem Support kontaktiert und heute als Rückmeldung erhalten, mein Browser würde vermutlich ein Captcha blockieren. Dann habe ich es jetzt mit einem nackten Chrome versucht und erhalte den gleichen Fehler.

Ich brauche Samstag die Pflanzen und kann wegen so einer gruseligen Konfiguration die in keinem anderen Shop zu Problemen führt einfach nicht ordern. Das ist echt die schlimmste UX die ich im E-Commerce jemals erlebt habe.

1758739867263.png

Hast du denn alle Pflichtfelder ausgefüllt? AGB bestätigt??? Ich glaube das muß man anklicken beim Aqasabi Shop.

Hast du denn alle Pflichtfelder ausgefüllt? AGB bestätigt??? Ich glaube das muß man anklicken beim Aqasabi Shop.
Hallo Stefanie,
fair enough, die Info dass ich sowohl alle Pflicht- und zeitweise auch die optionalen Felder, wie auch die AGB ausgefüllt und angehakt habe fehlt in dem Post. Aber ich hätte sonst nicht dem Support und hier einen wesentlich kritischen Post geschrieben.

NUR mit dem Firefox mit deaktiviertem Adblocker ist mir eben dieses Captcha angezeigt worden.

1758741608156.png

Das Ding ist totaler Standard im Internet - wie man das so einbinden kann, dass ein Modal von Chrome (den meistverbreitesten Browsern) unterdrückt wird ist mir ein Rätsel.

Rate dringen mal ein UX Audit oÄ. an. das war schon eine wilde Nummer hier zu konvertieren :D

Hey,

uBlock? Damit zickt bei mir Aquasabi auch rum.^^
Moin

Im Chrome und Comet habe ich gar nichts. Auch die eingerichtete OPNsense wo alles durchläuft geht nicht plötzlich auf reCaptcha los.

Ich bin ambitionierter Laie in Digitalthemen und mir recht sicher, dass ich nutzerbezogenen Themen die in meiner "Konfigurationszone" liegen angemessen geprüft habe.

Beruflich bin an der Materie etwas näher dran und muss sagen, wenn mir da ein Nutzer sowas meldet, wären alle QA & Entwickler dabei zu testen. Wenn ich das alleine in 2 weiteren Browsern reproduzieren kann, sind es ja nicht gerade "Laborbedingungen".

Ich konnte mich im Chrome mit aktiviertem Ghostery problemlos anmelden. Wenn du deine Browserkonfigurationen so straff anziehst, daß du nicht mal mehr Captchas siehst, dann biste selber schuld. Ganz einfach.

Wenn das ein generelles Problem beim Anmelden an Aquasabi wäre, glaubst du nicht, daß Tobi nicht schon längst reagiert hätte?

Ich konnte mich im Chrome mit aktiviertem Ghostery problemlos anmelden. Wenn du deine Browserkonfigurationen so straff anziehst, daß du nicht mal mehr Captchas siehst, dann biste selber schuld. Ganz einfach.

Bei einem unkonfigurierten Chrome handelt es sich um den Browser der in dieser Auslieferung bei 45% aller Geräte in DE so ausgeliefert läuft.

Ich sehe ÜBERALL Captchas und habe nirgendwo Probleme. Das beschreibe ich alles in den Posts - lies die vielleicht mal vor Schuldzuweisungen lieber Robert.

Und warum konnte ich mich dann mit standardmäßig konfiguriertem Chrome registrieren? Und Bene? Und Kevin? Und all die anderen Kunden von Aquasabi?

Und warum konnte ich mich dann mit standardmäßig konfiguriertem Chrome anmelden? Und Bene? Und Kevin?
Das kann ich Dir nicht sagen, lieber Robert.

Ich habe eben nach ca. 1,5 Std Versuchen an 2 Tagen mit 3 Browsern es erstmalig gesehen und jetzt erscheint es auch im Chrome. Btw. in der gleichen Session in der es vorher nicht erschien.

Oben