Hallo
ich habe gestern schon an den Support geschrieben - ich erhalte bei allen Versuchen ein Kundenkonto anzulegen den Hinweis, dass nicht alle Felder ausgefüllt sind.
Habe es dann ohne Konto versucht. Ging auch nicht. Dann habe ich dem Support kontaktiert und heute als Rückmeldung erhalten, mein Browser würde vermutlich ein Captcha blockieren. Dann habe ich es jetzt mit einem nackten Chrome versucht und erhalte den gleichen Fehler.
Ich brauche Samstag die Pflanzen und kann wegen so einer gruseligen Konfiguration die in keinem anderen Shop zu Problemen führt einfach nicht ordern. Das ist echt die schlimmste UX die ich im E-Commerce jemals erlebt habe.
ich habe gestern schon an den Support geschrieben - ich erhalte bei allen Versuchen ein Kundenkonto anzulegen den Hinweis, dass nicht alle Felder ausgefüllt sind.
Habe es dann ohne Konto versucht. Ging auch nicht. Dann habe ich dem Support kontaktiert und heute als Rückmeldung erhalten, mein Browser würde vermutlich ein Captcha blockieren. Dann habe ich es jetzt mit einem nackten Chrome versucht und erhalte den gleichen Fehler.
Ich brauche Samstag die Pflanzen und kann wegen so einer gruseligen Konfiguration die in keinem anderen Shop zu Problemen führt einfach nicht ordern. Das ist echt die schlimmste UX die ich im E-Commerce jemals erlebt habe.