Aquariumpflanzennet.- seriös?

Audowagen

Member
Moin moin,

ich wollte auf der Seite Pflanzen kaufen, aber irgendwie scheint mir das nicht so koscher. Zum einen werde ich beim Öffnen der Seite mit mehr als unseriösen :censored: Werbeseiten vollgebommt (wir haben kaspersky Internetschutz und haben sonst keinerlei Werbeeinblendungen) zum anderen finde ich teilweise nichtdeutsche Wörter im Text, auch das Anmeldeformular am Ende ist etwas komisch.
Ich habe nun die Bestellung sein lassen und wollte mal fragen, ob wer was weiß?

:tnx: Madlen
 

Iggi1203

Member
Hi Madlen,

Also ein Impressum ist vorhanden sowie mehrere Zahlungsarten. Das sind so die Sicherheiten beim Internet Kauf. Natürlich kann man da mehr über das ganze forschen wen man die Mittel hat. Die Werbung ist definitiv ein kleiner Nebenverdienst weil die Seite evtl. Nicht gut besucht wird.
Was die Qualität der Pflanzen ist kann ich leider nicht sagen, aber über ein Feedback hier würde ich mich freuen.

Gruß Igor


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

Audowagen

Member
eheimliger":18fw6dti schrieb:
Hallo Madlen,
hier oben im Shop soll es sehr gute Pflanzen geben und da ist alles "koscher" habe ich gehört. :wink:


:lol: Das glaube ich gern, aber die gibt es dort leider nicht, die ich suchte.

Nun habe ich mich an die Bestellung gewagt und hoffe ich gewinne nicht nur Erfahrung. Ich habe das Zertifikat vom Trusted Shop gefunden, da schien alles gut.

Wir berichten :thumbs:
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Stefan und Madlen,

was hat euch denn an Pflanzen gefehlt. Wir probieren ständig unser Sortiment auszubauen und würden uns über Anregungen freuen.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

so nebenbei... bei der genannten Webseite gehen bei jedem Link krasse Werbepopups auf. Sowas habe ich bei einem Shop noch nicht erlebt.
 

Audowagen

Member
Hallo,

ja, das hatte ich ja oben schon moniert :stumm: , richtig schlimm.

Wir suchten die Aflame, die gibt es bei Euch leider nicht, hätte ich sonst mit unseren CO2Checkern, die zu uns unterwegs sind :paket: mitbestellt.
 

Audowagen

Member
mchen":ymhq1x42 schrieb:
Hallo,

wünsche dir viel Glück bei der Bestellung!
Bin mal auf den nach-Bericht gespannt :wink:

Ich habe gerade gute Ehrfahrung mit der Suche-Tauchbörse gemacht, vielleicht hätte ja jemand einen Ableger für dich gehabt. *klugscheißermodusaus* :D

:pfeifen:
suche-wasserpflanzen/echinodorus-aflame-gesucht-t43610.html

Schön, daß du gute Erfahrungen gemacht hast, wir haben kein Glück gehabt. :-/
 

Plantamaniac

Well-Known Member
Jaja, die liebe aflame...das biest is so zickig, das sie bald vom markt verschwunden sein wird.
Das wäre mal 'ne echte herrausforderung für euch tobi :D
Wenn nicht ihr, wer dann?r

Ich kanns jetzt nicht beschwören, aber ich glaub die seite hat mich mal ne zeitlang beim gockeln verfolgt. Und als ich sie dann angeklickt hab,schrillten sämtliche alarmglocken der virenscanner.
Habs dann gelassen. Wenn das ding nochmal kommt, guck ich mir das nochmal genauer an..vielleicht ist ihre seite ja gehackt?
Chiao moni
 
Oben