aquarium-planten

MO01

Member
Hi !

Wir haben bei .aquarium-planten Pflanzen bestellt vor gut 2 Wochen.
Es ist auch eine Bestellbestädigung gekommen,Geld haben wir auch Überwiesen.
Letzte Woche Donnerstag haben wir eine E-Mail an
.aquarium-planten geschickt da die Pflanzen immer noch nicht da waren,und bis heute noch keine Antwort bekommen :(
Ist das normal das es so lange dauert hatt jemand Erfahrung mit aquarium-planten oder schön öfter bestellt
 

MO01

Member
Hi!

Klar Bestellbestätigung war kurze Zeit danach da ,
ob das Geld eingegangen ist weiß ich nicht da E-mails nicht beantwortet werden :rocket: .
Vom Konto is es runter.
 

freeeesh

New Member
JA was ich langsam glaube ist das es die post verhauen hat, aber das wäre dann richtig blöd :bonk:

lg sebastian
p.s. hoffe für dich das sich die Sache so schnell wie möglich aufklärt, halt dir die Daumen
 
Hallo!

In welcher Sprache hast du deine E-Mails an aquarium-planten geschrieben?
Auf deutsche E-Mails antworten sie sehr selten, bei englischen E-Mails antworten sie meist schnell.

lg
Daniel
 

MO01

Member
Hi Daniel!

die E-Mails waren am Anfang in Deutsch und die letzten in Englisch.
Heute haben wir nochmal eine in Englisch abgeschickt ,jetzt mal abwarten.
Die bekommen jetzt jeden Tag eine bis ne Antwort kommt :twisted: :knock:
 

SloMo

Member
Servus,
habe auch erst vor kurzem dort bestellt.
Hatte nach 1 1/2 Wochen bereits die Pflanzen.
Habe aber auch keine Mail bekommen das Verschickt wurde.

Gruß
Ralph
 

SloMo

Member
Servus,
denke wenn die endlich mal die Mails lesen wird das bei euch auch noch mit den Pflanzen.

Gruß
Ralph
 

MO01

Member
Salve!

Oder die Post hatts verhauen wie Sebastian schon geschrieben hatt,aber wie Du schon schreibst wenn sie die Mails beantworten würden wäre vieles einfacher und man steht nicht im Dunklen
 

MO01

Member
Guten Morgen zusammen!

Wie Gestern gesagt haben wir noch eine E-Mail an Aquarium-Planten geschrieben,
und Heute Morgen kamm die Antwort und mit der Antwort kamm der Postbote :huepf: :egypt: :klatsch: :yeah:
Und hatt uns das vorbei gebracht.
Top Pflanzen kannst nicht meckern
 

Anhänge

  • DSC00748.jpg
    DSC00748.jpg
    201,8 KB · Aufrufe: 534
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Matze222 Was los mit aquarium-planten.com? Kein Thema - wenig Regeln 5
A bitte um info zu aquarium-planten.com Pflanzen Allgemein 7
C Mini-Pellia von Aquarium-Planten Pflanzen Allgemein 6
A Aquarium ohne Wasserwechsel, UVC Klärer / JS Aqua Methode? Nährstoffe 30
lina.zsn Besatz 110l Aquarium Fische 10
M Aquarium Pflanzen Würmer? Pflanzen Allgemein 7
gory95 Stromverbrauch Aquarium, oder auch: Wie viel bringt eine Abdeckung? Technik 23
A Weißglas Aquarium mit Rückwand aus Floatglas Technik 3
V Erstes Aquarium, wie geht es meinen Pflanzen? Pflanzen Allgemein 1
B Neues Aquarium planen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 17
Garnaal Oase Filtosmart Thermofilter für 80l Aquascape-Aquarium? Technik 7
K Pflanzenauswahl für ein Riverstyle Aquarium Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
R seit 3 Wochen Aquarium starker Algenbefall Algen 11
T Filterausrichtung/Strömung im Aquarium Technik 3
E Welche Pflanzen für Orinoco (Südamerika) Biotop Aquarium? Pflanzen Allgemein 2
M Neues Aquarium fast 1000L Aquarienvorstellungen 49
P Pflanzenauswahl für ein einfach zu pflegendes "Sumpfiges aquarium" 450L Aquascaping - "Aquariengestaltung" 64
P Wieviel Kardinalfische in 180 l Aquarium Fische 3
Sigi63 Ozon im Aquarium Kein Thema - wenig Regeln 10
B Suche Pflanzen für mein 450 Liter Aquarium Suche Wasserpflanzen 2

Ähnliche Themen

Oben