Aquaristischer Stilblütensammelthread

moskal

Well-Known Member
Hallo Moni,

ich bin mir sicher, daß du nichts böse meinst aber im endefekt werden dadurch nur andere vorgeführt. Ich mag das nicht. Ganz besonders nach dem ich mich in einem anderen Forum mal selbst an so was beteiligt habe. Hat keinen guten Kopf gemacht.

Gruß, helmut
 

Öhrchen

Active Member
Hallo,

ok, vielleicht geht es auch ohne Zusammenhang zu bestimmten Usern oder ebay-Anzeigen.

Varianten der beliebten Caridina multidentata/japonica=Amanogarnele :D
Platz 1: Die Armanogarnele
Platz 2, auch nicht schlecht: A(r)manigarnele
Platz 3: Amannogarnele

Was gibt's noch?
 

Plantamaniac

Active Member
Ok..keine Links mehr :eek:ps: ...So wie Stefanie das schreibt, geht es ja auch...
Ich mußte nur laut lachen, als ich das mit der Muschelblume gelesen hab und wollte Euch auch einen Spaß machen :lol: .
Ich weiß auch das sowas durchs Handy oder AutoKorrektur passiert und wenn derjenige das selber merkt sicher auch lachen muß.
Weil hätte er es gemerkt, hätte er es ausgebessert und das kann er immernoch...

Heiko muß mich auch immer verbessern, weil ich immer nach Gehör lateinische Pflanzennamen schreib :eek:ps: aber stimmt...
Er lacht mich nicht aus dafür :pfeifen: ...
Chiao Moni
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Plantamaniac Aquaristischer Fotokurs für Einsteiger und Untalentierte Fotografie 19

Ähnliche Themen

Oben