Aquaristika/ Leverkusen, Aqua-Expo Dortmund- War mal wer da?

HansAPlast

Member
Re: Aquaristika/ Leverkusen, Aqua-Expo Dortmund- War mal wer

Hi,

die Aquaristika in Leverkusen kenne ich von mehreren Besuchen, allerding wohne ich
auch nicht allzu weit entfernt und bin aus Bergisch Gladbach in 'ner guten halben Stunde da. Bei langer Anfahrt
lohnt sich der Besuch wohl eher nicht. Das Ganze findet in der Bürgerhalle Wiesdorf statt,
bestuhlt bietet die Platz für ca. 500 Leute. So aus der Erinnerung würde ich sagen acht Reihen mit Ständen.
Viele mit Fischnachzuchten, wenig Wasserpflanzen und Garnelen, viel Zubehörtrödel und die Halle ist immer brechend voll, leichte "Drängelkleidung" ist da angesagt. Wenn man dort hin möchte dann möglichst direkt zu
Begin, sonst sind die interessanten Dinge schon weg.

Parkplätze sind kein Problem, man darf die Bayer Parkplätze benutzen, die Halle ist auch vom Konzern gebaut...

Zusammengefasst, aus der näheren Umgebung kann man der Messe sicher einen Besuch abstatten, ich
wüsste aber nichts was mich aus hunderten von Kilometern anlocken würde.

Gerd
 
Re: Aquaristika/ Leverkusen, Aqua-Expo Dortmund- War mal wer

Hallo,
kann mich Gerd anschließen.
War selbst letztes Jahr mal gegen Mittag dort, das war schon zu spät, Gedrengel ohne Ende.
 

Audowagen

Member
Re: Aquaristika/ Leverkusen, Aqua-Expo Dortmund- War mal wer

Howdy,

danke für die Antworten.

Weiß noch wer was über die Aqua-Expo? Rein von Namen und Location könnte ich mir da was größeres bei vorstellen.

Schönen Samstag noch :smile:
 

Ähnliche Themen

Oben