Aquarienbauer im Raum Aachen bzw. Düren

Ada

Member
Werte Kollegen,

trotz intensiver Recherche im Netz konnte ich keinen Aquarienbauer im Raum Aachen bzw. Düren finden. In meiner ersten aquaristischen Phase (lange verjährt) gab es in Alsdorf einen Glaser, der mir einige Sonderwünsche erfüllt hat. In Stolberg gibt es eine Firma, die jedoch nicht an Privatkunden zu liefern scheint.
Natürlich gibt es ein, zwei Aquaristikhändler, über die man Becken bestellen kann. Da ich aber diverse Sonderwünsche (spezielles Maß, Innenfilter nach meinen Vorstellungen, besonderes Glas...) im Kopf habe, möchte ich das nicht gerne über Dritte verhandeln und später durch „stille Post“ statt meines Traumbeckens einen Eimer bekommen. Persönlicher Kontakt wäre mir also wichtig.

Kennt jemand einen Aquarienbauer im Raum Aachen bzw. Düren?

Besten Dank im voraus und freundliche Grüße
Adam
 

bocap

Active Member
Hi Adam,

deiner Suche würde ich mich mal frech anschließen.Komme aus Düren und habe auch schon mal vergeblich nach einem Aquarienbauer hier in der Gegend gesucht. Aber außer dem aus Stolberg der nicht an privat verkauft habe ich keinen gefunden.

Gruß
Sascha
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
L Suche Aquarienbauer Raum Karlsruhe/Mannheim Technik 8
Daniel_S Weißglasbecken/Aquarienbauer im Raum NRW Technik 25
B Schlechte Verarbeitung vom Aquarienbauer-Grund zur Reklamation? Kein Thema - wenig Regeln 7
S Suche günstigen Aquarienbauer Kein Thema - wenig Regeln 6
Hippie 3000 Aquarienbauer, Referenzen? Technik 10
Renato Aquarienbauer in der Schweiz Bastelanleitungen 2
T Suche - Aquarienbauer Kein Thema - wenig Regeln 7
NicoHB Guter Aquarienbauer in Bremen Kein Thema - wenig Regeln 7
Prahli Aquarienbauer in BaWü Technik 1
K suche Aquarienbauer Technik 4
Hefti Wieder da ,aus dem raum Gifhorn Mitgliedervorstellungen 0
Witwer Bolte Suche Betta albimarginata oder ähnliche Maulbrüter, Raum Hannover Suche Fische 5
Mark S Hallo aus dem Raum Heidelberg Mitgliedervorstellungen 2
S Auquariumfreunde/ Aquascaper im Raum Ost - Thüringen (Gera) Kein Thema - wenig Regeln 0
O Kommt jemand aus dem Raum Darmstadt Kein Thema - wenig Regeln 2
G Neocaridina Sakura Orange gesucht (Versand oder Raum LB) Suche Wirbellose 0
Tuduhi Auf beschränktem Raum Aquarienvorstellungen 3
Fares Wabi Kusa Workshop Raum Stuttgart Kein Thema - wenig Regeln 0
M Suche Corydoras Pygmaeus Raum Köln Suche Fische 0
hoeffel-t Suche Dario Dario oder Dario spec. Tiger - Raum MA - KA Suche Fische 0

Ähnliche Themen

Oben