Aquality Pflanzendünger

Erwin

Active Member
Hallo zusammen,

hat jemand aus dem Forum in den letzten Wochen einen 5 Liter Kanister Aquality-Pflanzendünger gekauft bzw. geliefert bekommen?

1. Wurde ein "Spar-Set" gekauft oder ein einzelner Kanister?
2. Welche Farbe hat der Pflanzendünger?

Da ich diesen Dünger schon jahrelang kenne, wurde ich dieses mal etwas stutzig und habe folgende Tests mit dem gelieferten Dünger durchgeführt:
Eisentest: 10ml Aqua-dest + 1 Tropfen vom Pflanzendünger.
Magnesiumtest: 10ml Aquadest + 1 Tropfen vom Pflanzendünger.
Kaliumtest: 15ml Aquadest + 2 Tropfen vom Pflanzendünger.

Ein Vergleichstest mit einer älteren Charge dieses Düngers brachte eindeutig andere Ergebnisse.

Ich würde mich freuen, wenn jemand dies auch mal testen würde und mir seine Ergebnisse mitteilen könnte.
Hier oder auch gerne per pn - Danke.

MfG
Erwin
 

Ähnliche Themen

Oben