Aquafisch Friedrichshaven

addy

Active Member
huhu an alle,
da ich am Sonntag auf der Messe war wollte ich euch natürlich ein Paar Bilder zeigen.
Gestalltungstechnisch war aber leider nix geboten. Typische Becken mit Discus und Barschen waren leider viel zu oft vertreten. Einige Außnahmen mit mir sehr zusagenden Tieren wie Killis oder Salmlern gab es aber auch.

So ich hoffe man kann sich halbwegs ein Bild machen was dort so los war.
Einen einzigen Flowgrow Anhänger habe ich übrigens auch getroffen. Den Christian vom Garnelenhaus die dort einen Klasse Stand hatten mit Garnellen und Schnecken. Einen netten Plausch gab es natürlich auch... :D und nen Paar Prima Killerschnecken die inzwischen schon ganze Arbeit leisten.
 

diditsch

Member
Hallo Andrè,

vielen Dank für deine Fotoberichterstattung. Sind ja ein paar hübsche und ein paar schön kitschige (Buddha und Leuchtturm) Becken dabei.

Gruß

Dieter
 

addy

Active Member
Huhu Dieter
ja da hast du Recht. Jedoch empfand ich die meisten Becken als eher Standart. Also richtige Scaps wo man neidisch guckt waren für mich nicht dabei. Denke da wäre ich in Hanover sicher besser bedient gewesen.
 
Das grosse Panoramabecken ist ganz schön finde ich. Ansonsten stellt Ihr hier schönere Sachen auf die Beine! :top:

Aber 59 Euro?? War das komplett mit Abdeckung und allem?? Schnäppchen! :shock:
 

dirkHH

Member
hi andre,

danke für die pics!
mensch, diese koi-schwertträger hab ich schon in hannover gesehen. die finde ich schon seeeehr schön. schade nur, dass die dinger so groß werden. wenns irgendwann mal koi-platys gibt, dann schwimmen die bei mir auch... :D


viel grüße
dirk
 

addy

Active Member
Huhu Partricia,
schön das es dir gefällt. Wegen dem Preis vom Becken... ich glaube das war nur der Preis für das Aq mit Schrank und dem ganzen Standart gruscht der da immer so dabei ist. Als Schnäpchen ?! Glaube 60x30x35cm - muss aber ehrlich sagen das ich mir die technischen Daten nicht von jedem Teil angesehn habe... :D
Huhu Dirk,
ja die Schwertträger...
da stand ich auch ne Weile davor und habe mich gefreut. Zu kaufen habe ich dort leider keine gesehen. Jedoch klein Camelleon mit ca 4cm länge wie auf vorletzten Bild :D :D :D :D
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
A ADA und myscape auf der Aquafisch Kein Thema - wenig Regeln 1

Ähnliche Themen

Oben