Aquael Ultramax Ersatzteile - gesucht / nicht aufzutreiben

aqua203090

Member
Hallo Flowgrow Gemeinde,
ich benötige dringend euer Schwarmwissen bei der Ersatzteilsuche bzw. Beschaffung.
An meinem Aquael Ultramax 1500 ist aus dem Nichts die Keramikachse des Rotors in drei Teile gebrochen und der Filter rasselt extrem laut... (abeitet aber Gott sei dank "noch").
Leider werde ich hier im Netz der Netze nicht wirklich fündig. Alle Anbieter/Shops bieten irgendwie nur die Rotoren oder sonstige Ersatzteile wie Filtermatten, Scharniere, Rohre usw.
Bevor ich jetzt den Hersteller in Polen anschreibe, und alles ewig dauert, frage ich erst einmal bei euch nach ob wie wer was weiss ;-)
Kann mir jemand von euch einen Anbieter nennen der dieses Ersatzteil im Programm hat? Oder weiß jemand ob evtl. die Achsen von Eheim genutzt werden könnten?
Thanks für eure Hilfe.
Gruß Joerg
 

Ähnliche Themen

Oben