Aqua Rebell Dosierung Frage

David33

New Member
Hallo

ich habe eine Frage da ich mich nicht sicher bin bei der Dosierung ich habe AR Makro Basic - Estimative Index und AR Mikro Spezial - Flowgrow

ich habe ein 130 Liter Becken und viel Licht 45 lumen pro liter und viele Pflanzen Plus Co2 Düngung

soll ich jetzt Mikro Spezial - Flowgrow besser täglich düngen ? oder nur wöchentlich ?
laut der Beschreibung 5 ml per 40 Liter täglich also müssten das Täglich so 15ml bei 130 liter sein ? ist das richtig ?

und Flowgrow wohl 2,3ml täglich nehme ich an ?

David33

New Member
Ich meinte AR Makro Basic - Estimative Index nicht Flowgrow

Bei AR Makro Basic - Estimative Index möchte ich wissen ob ich Täglichen düngen soll ?

Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
N Aqua Rebell Dosierung Nährstoffe 3
DaMicheee Düngung mit Aqua Rebell - Wann Dosierung erhöhen? Nährstoffe 21
B Dosierung Aqua Rebell Dünger Nährstoffe 26
Red Sakura Verständnisproblem Aqua Rebell Dünger Dosierung Nährstoffe 1
I Aqua Rebell Flow Grow die falsche Wahl? Nährstoffe 1
L Biete Nachfüllen Aqua Rebell Flowgrow, Micro Basic, Phospat Biete Technik / Zubehör 0
AnYoNe Aqua Rebell CO2 Check bei KH16 Nährstoffe 22
F Von Dennerle zu Aqua Rebell wechseln? Kein Nitrat im Gesellschaftsbecken Nährstoffe 16
S Biete Aqua Rebell Biete Technik / Zubehör 2
Marco B. Vergleich / Übersicht - Aqua Rebell Dünger (grafische Darstellung) Nährstoffe 2
S Aqua Rebell Lob und Kritik 9
Thumper 2x 12/16 mm Glaswaren Set für Nano (CAL, Do!Aqua, Aqua Rebell) Biete Technik / Zubehör 1
Drsen Aqua Rebell Glasware: Lily Pipe Cut und Inflow Cut Biete Technik / Zubehör 4
Drsen Aqua Rebell Spezial N fast voll Biete Technik / Zubehör 0
Z Aqua Rebell Nitrat passt nicht Nährstoffe 29
zpm3atlantis Besseres Skimmer Design für Aqua Rebell Skimmer Bastelanleitungen 10
Subsub Düngung Aqua Rebell Nährstoffe 1
Subsub Aqua Rebell Dünger verdünnen!? Nährstoffe 8
E Dünger von Aqua Rebell??? Nährstoffe 3
M Aqua Rebell gemeinsam düngen? Nährstoffe 2