Aqua Medic EcoPlant 30

Askarium

New Member
Hallo liebe Gemeinde,

Ich hatte vor mir die oben genannte Lampe für meinen 30L Cube zu kaufen. Nun gibt es sie da in 2 Varianten, einmal 18w 6LEDs und einmal 2x18w 12LEDs. Welcher wäre passender?

Hätt hier irgend jemand Erfahrungen mit dieser Leuchte? Könnte die Lumen nur von der Meerwasser-Version finden für die 18w 6LEDs da waren es 1362Lumen, aber die hat ja blaue anstatt der warmweißen LEDs.

Als Pflanzen kommen zum Einsatz: Eleocharis parvula, Staurogyne Repens, HCC, Marsikea hirsuta und Fissidens Moos.

Liebe Grüße
Askarium
:tnx:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
goki1989 Aqua Medic Osmoseanlage Premium Line 600L Technik 0
S Aqua-Medic Flow Kit aus Edelstahl Neu in OVP! Biete Technik / Zubehör 0
simonsambuca Aqua Medic Qube Control Steuerung -> 0-10V an Meanwell KSQ? Technik 7
A Hat hier jemand die Aqua Medic Qube 50 plant in Gebrauch? Beleuchtung 1
T Unterschied Aqua Medic Reefdoser vs. Jebao Dosierpumpe Technik 1
A Aqua medic Reaktor +, oder gibt es was besseres? Technik 3
W Erfahrungen Aqua Medic Aquarius Plant Beleuchtung 0
S Aqua Medic reefdoser EVO 4 läuft zurück Technik 6
H Aqua Medic aquastarlight t5 4x 80 Watt für Süßwasser Beleuchtung 19
D Aqua Medic Yasha 36l Einsteiger Meerwasser Allgemein 1
S Manado vs. Aqua Medic Volcanit Substrate 0
T Aqua Medic volcanit Substrate 1
J 2 Aqua Medic Dosierpumpe - unterschiedliche Förderleistung? Technik 3
M.Kaiser Radix ab von Aqua Medic? Nährstoffe 4
S Aqua-Medic T5 Leuchtstoffröhren: Gut, oder Nix Gut??? Beleuchtung 3
J Dooa System Aqua 30 - Frühling, alles wächst... Aquarienvorstellungen 0
J Dooa System Aqua 30 - kleiner geht es nicht Nano Aquarien 2
L Biete Nachfüllen Aqua Rebell Flowgrow, Micro Basic, Phospat Biete Technik / Zubehör 0
AnYoNe Aqua Rebell CO2 Check bei KH16 Nährstoffe 22
S Langzeiterfahrung bzw. Haltbarkeit Aqua Soil Substrate 3

Ähnliche Themen

Oben