Aqua-40 Beleuchtung

Capricorn

New Member
Hallo! :winke:


Ich überlege, mir ein Aqua-40 zu kaufen, allerdings bin ich von dieser blau-weißen Beleuchtung nicht begeistert.
Hat jemand hier dieses Aquarium und kann mir sagen, ob da stattdessen eine normale Osram DULUX S 11W reinpasst? :?:
 

powerflower

Member
hallo,

klar passt die, alle lampen mit der G11 fassung.
ich selber habe die arcadia lampe drinnen oder auch die von aquatic nature drinnen gehabt, die haben auch rot weiße 11 watt leuchtmittel!

vg rené
 

powerflower

Member
jetzt habe ich mich vertan G23 hassung ist es ja!
aber die verschiedenen hersteller verwenden alle dieselben fassungen!
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
P Beleuchtung 120-P Daytime, Kessil, GHL oder Aqua Grow Beleuchtung 1
R Kleinbleibende Aufsitzerpflanzen: Anubia bonsai u. - Pangolino / Mini-Bolbitis / Bucepalandra + Aqua-Zubehör Wasserpflanzen 1
S Verkaufe meine Life Aqua Master Pro 2nd Series! Noch mit Garantie und Rechnung! Biete Technik / Zubehör 9
M Amazing Aqua - Wer kennt diesen Hersteller? Technik 2
Les Paul Aqua Grow Uniq FS300 Biete Technik / Zubehör 1
Ohligerj Aqua Grow Kein Thema - wenig Regeln 23
ron1991 Aqua-grow Fernbedienung Technik 0
ron1991 Aqua-grow Controller Suche Technik / Zubehör 0
Peter47 Ausfällungen bei Aqua Rebell Mikro Basic Eisen? Nährstoffe 28
G Prism Aqua Bac Start Nährstoffe 14
P Do!aqua Cube 25x25 Aquarienvorstellungen 7
A Aqua Rebell GH Boost N - Farbe !? Nährstoffe 2
T Aqua Rebell MacroBasic NPK Beschreibung evtl. fehlerhaft ? Nährstoffe 7
Thorsten72 60P - mein erstes SW-Aqua Aquarienvorstellungen 3
J Aqua Rebell Dosisangaben realistisch? Nährstoffe 8
Y Hilfe - Aqua Medic Co2 Reactor 1000 Technik 13
A Aquarium ohne Wasserwechsel, UVC Klärer / JS Aqua Methode? Nährstoffe 30
Zer0Fame Aqua Rebell Mikro Basic Eisen und Estimate Index gleichzeitig Nährstoffe 5
Christian-P Schimmel auf Aqua Rebell Mikro Basic Eisen Nährstoffe 18
C Neues Aqua Nährstoffe 0

Ähnliche Themen

Oben