Aponogeton crispus 'rot'

Julia

Well-Known Member
Hallo,

pflegt jemand diese Pflanze? Die rote Variante soll ja etwas kleiner bleiben als die grüne, stimmt das? Hat jemand vielleicht ein paar Bilder auf denen man den Rotton erkennen kann (auf der Tropica Homepage ist die ja schon super gefärbt)?
 

Mr.Zylinder

New Member
Hallo Julia

Langsam ist relativ...Ich habe die Pflanze seit knapp 3 Wochen im Becken und Sie wächst bei mir recht schnell die alten kleineren Blätter haben sich komplett aufgelöst und die Aponogeton schiebt neue kräftige große Blätter die crispus "rot" ist aktuell knapp 5 cm unter der Wasseroberfläche (50cm hohes Becken).



Gruss Thomas
 

Anhänge

  • DSC_0292.JPG
    DSC_0292.JPG
    230,4 KB · Aufrufe: 771
  • DSC_0295.JPG
    DSC_0295.JPG
    222,1 KB · Aufrufe: 777

Julia

Well-Known Member
Hi Thomas,

danke für die Antwort, so hab ich mir die Pflanze ungefähr vorgestellt. Max. 50 cm wären auch optimal. Mal schauen wo ich sie jetzt bekomme, Roland hat sie ja leider nicht mehr :(.
 

Ähnliche Themen

Oben