N Niji Bonsai New Member Rating - 0% 0 0 0 Samstag um 17:21 #1 Hallo zusammen, kann mir jemand 2 Ableger von Aponogeton crispus Rot verkaufen? Würde mich sehr über Angebote, oder Tips über Bezugsmöglichkeiten freuen! Viele Grüße Thomas
Hallo zusammen, kann mir jemand 2 Ableger von Aponogeton crispus Rot verkaufen? Würde mich sehr über Angebote, oder Tips über Bezugsmöglichkeiten freuen! Viele Grüße Thomas
Petar Member Rating - 0% 0 0 0 Gestern um 13:11 #2 Ich hab welche da! Aquaholic · Plant Central plant-central.de
moskal Well-Known Member Rating - 100% 13 0 0 Gestern um 13:46 #3 Hallo, ich finde sie nicht. Gruß Helmut
N Niji Bonsai New Member Rating - 0% 0 0 0 Gestern um 13:46 #4 Petar schrieb: Ich hab welche da! Aquaholic · Plant Central plant-central.de Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Peter, danke für die Nachricht! Kannst du mir bitte Bilder von den roten Crispus senden, und deine Preisvorstellung inklusive Versand?
Petar schrieb: Ich hab welche da! Aquaholic · Plant Central plant-central.de Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Peter, danke für die Nachricht! Kannst du mir bitte Bilder von den roten Crispus senden, und deine Preisvorstellung inklusive Versand?