Antennenwels Nachwuchs

Chillkroete

Member
Guten Abend,

Ich kann seit ca. 3 Wochen Antennenwels Nachwuchs verzeichnen.
Ich schätze, dass es circa 20-25 junge sind.





Sie befinden sich derzeit im kleineren Becken, damit sie nicht gefressen werden [emoji6]
Ist es möglich, dass auch Albino Welse entstehen?

Gruß Louis
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1444673636604.jpg
    uploadfromtaptalk1444673636604.jpg
    120,6 KB · Aufrufe: 568
  • uploadfromtaptalk1444673760457.jpg
    uploadfromtaptalk1444673760457.jpg
    386,3 KB · Aufrufe: 568

Tigerlotus

New Member
Re: Antennenwels Nachwuchs

Hi Louis,
gratuliere zum Nachwuchs. Der kleine Kerl im Bild scheint tatsächlich ein Albino zu sein.
Jetzt heißt es mit hochwertigem Futter ausreichend füttern, oft Wasser wechseln und schon mal herumfragen, wer Dir die Tiere später abnimmt.
Den Filtereinlauf würde ich unbedingt mit einem Strumpf/Gaze o.ä. sichern.
 

Chillkroete

Member
Morgen,

Ja, der Scheint ein Albino zu sein... Aber davon gibt's bestimmt noch 5 andere.

Hochwertiges Futter heisst? Ich füttere jeden zweiten Tag mit Gurke, aber da gehen nur die grossen Welse dran... Ansonsten noch mit Futter-Chips für Welse...

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Oben